Wie wäre es mit einer Verknüpfung der RPG_RT.exe? Die Verknüpfung ändert man in den Patch um und benennt sie anders (z.B.: Patch.lnk), man kopiert den Patch ins Projekt und öffnet zum Spielen die Verknüpfung.
Oder spricht etwas dagegen?![]()
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Du weißt aber auch, dass jede Datei eine bestimmte Codierung hat, diese man leicht mit den Editor ändern kann.
Ahh... sehe schon. Mein Fehler.![]()
Gut, dann eben anders.![]()
Eine Kopierung von der Datei, ändern und dann via VBS-Datei die zwei Dateien starten, die sich gegenseitig die Infosmationen austauschen und den Patch logischerweiße ausführen.
Da er noch nicht existiert, wird diese Codierung in einem Zwischenspeicher abgelegt, verwendet und wieder gelöscht.
Hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe.(PEINLICH!)
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Sagmal, was redest du da eigentlich?
Sry, aber das klingt für mich... wirr.
Und sinnlos.
Einzige Methode: siehe 2. Post
mfG Cherry
EDIT: Achsoo. Darum gehts aber nicht o_Ô
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT