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Thema: Tastenpatch+Picturepatch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Kurt_Cobain Beitrag anzeigen
    Allerdings ohne ändern von irgendwelchen RPG_RT.exe Dateien oder ähnlichem.
    Anders wird's nicht gehen. Auch der Destiny-Patch ändert die RPG_RT.exe
    Aber dafür kannst du die Pictures auf maximal 100 einstellen und hast noch andere nette Features.

  2. #2
    Wie wäre es mit einer Verknüpfung der RPG_RT.exe? Die Verknüpfung ändert man in den Patch um und benennt sie anders (z.B.: Patch.lnk), man kopiert den Patch ins Projekt und öffnet zum Spielen die Verknüpfung.

    Oder spricht etwas dagegen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

  3. #3
    Du weißt schon, was eine Verknüpfung ist? XD

  4. #4
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, was eine Verknüpfung ist? XD
    Du weißt aber auch, dass jede Datei eine bestimmte Codierung hat, diese man leicht mit den Editor ändern kann.

    Ahh... sehe schon. Mein Fehler.

    Gut, dann eben anders.

    Eine Kopierung von der Datei, ändern und dann via VBS-Datei die zwei Dateien starten, die sich gegenseitig die Infosmationen austauschen und den Patch logischerweiße ausführen.

    Da er noch nicht existiert, wird diese Codierung in einem Zwischenspeicher abgelegt, verwendet und wieder gelöscht.

    Hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe. (PEINLICH!)

    Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

  5. #5
    Sagmal, was redest du da eigentlich?

    Sry, aber das klingt für mich... wirr.

    Und sinnlos.

    Einzige Methode: siehe 2. Post

    mfG Cherry

    EDIT: Achsoo. Darum gehts aber nicht o_Ô

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