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Thema: [Entdeckt] HOT STUFF!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Diese zwei Tools bekommen mir bekannt vor ^^ Kenn die schon länger, aber hab die nicht gepostet, da ich mit dem RM2k nichts am Hut gehabt hab. Übrigens gibts die Dinge auch für den XP (werd mal auf der sue445-Website rumsuchen oder auf mein PC).
    Mich würde aber interessieren wie man die gesamte Map speichert, denn egal auf was ich klicke es bleibt grau - ist beim Tool für den XP genauso, auch wenn man japanische RGSS-Bibliothek einträgt - wäre auch ziemlich idiotisch.

  2. #2
    Ich weiß, dass es auch ein XP-SDK und so weiter auf sue445.net gibt, mich interessiert aber nur der 2k(3)-Stuff

  3. #3
    Kann man das Programm nicht "umschreiben" ? damit es auch mit den herkömmlichen versionen des Makers funktioniert und nicht nur mit der japanischen?

  4. #4
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Kann man das Programm nicht "umschreiben" ? damit es auch mit den herkömmlichen versionen des Makers funktioniert und nicht nur mit der japanischen?
    Hm... Der Source ist ja bei? Theoretisch sollte das machbar sein, man muss sich halt durch den Sourcecode finden...

  5. #5
    Der Source ist bei? oO
    In Nectarine Demoscene Radio spielen sie gerade ein tolles Arrangement vom Zelda Theme...

  6. #6
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Der Source ist bei? oO
    In Nectarine Demoscene Radio spielen sie gerade ein tolles Arrangement vom Zelda Theme...
    Für den "rpg2kdev" aufjedenfall. Mehr ist da ja nicht oder? Der "rpg2kdev" ist imho nur nen Konsolenproggi. o.o?
    Und imho könnte man mit dem SDK eigenen Kram entwickeln.

  7. #7
    achso, ja.

    Es ging aber um den Debugger, dachte ich?!

  8. #8
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    achso, ja.

    Es ging aber um den Debugger, dachte ich?!
    Hm, kann sein.
    Ich versuch jedenfalls mal, dass Screenshot Tool nachzubauen, mit ner anständigen GUI und in deutsch/englisch. Kann aber nix versprechen, meine C++ Kenntnisse sind nicht die besten. Aber da der Source beiliegt, sollte das kein Problem werden.

  9. #9
    Toll!

    Ich bin eh gerade beschäftigt, das SDK nach FreeBasic zu portieren, damit ich es nutzen kann

    mfG Cherry

  10. #10
    Der Sourcecode ist konfus. Erstens sind dort nur Japanische Comments, zweitens gibt's Abhängigkeitsfehler bei den Includes. (d.h. also, ewig die #include-Befehle umändern...) und drittens fehlt unteranderem die CImgUtil.h. Viertens ausserdem auch noch die .dsp von der sueLib, so das man das ganze rpg2kdev Projekt nicht wirklich in VC++ 6.0 öffnen kann. Naja, mal schauen was ich machen kann, hab den Author mal in MSN geaddet, mal schauen ob er sich meldet, dann frag ich mal nach den fehlenden Dateien bzw. ob er nicht Lust hat den Kram ins englische zu übersetzen.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    kann mir jemand sagen,wie ich maps als Bild speichern kann?

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