Huhu: Frage:
Bei dem Debugger giebts ja die möglichkeit die map anzuzeigen, doch bei mir funktionieren entsprechende Werkzeuge nicht, in dem support dinges, sind diese Symbole schwarz, bei mir sind sie grau ?
Huhu: Frage:
Bei dem Debugger giebts ja die möglichkeit die map anzuzeigen, doch bei mir funktionieren entsprechende Werkzeuge nicht, in dem support dinges, sind diese Symbole schwarz, bei mir sind sie grau ?
Hab es jetzt endlich geschafft, dass der tolle "Debugger" auch ohne japanischen Maker alle Funktionen (z.B. Map-Export mit Events, Exportieren der Databasedaten, Importieren von Variablennamen, etc.) bereitstellt!
Bitte einfach das ganze nochmal runterladen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
mit "rpg2kdev.exe"
Siehe Link (wenn er wieder geht).
mfG Cherry
EDIT: Heute hat sich alles gegen mich verschworen! Mein Mail-System ist auch down!!!
--
Geändert von Cherry (12.02.2008 um 14:19 Uhr)
Hab dem Autoren ja mal ne Mail geschrieben, wegen fehlenden Dateien und der Übersetzung der Dokumentation. So...
Als antwort kam, dass er wegen der Übersetzung eventuell mehrere Monate braucht bis er diese fertig kriegt, da er derzeit sehr beschäftigt ist.
Jedoch hat er neue neue Version des SDKs auf seine Seite gestellt.
http://rpg2kdev.sue445.net/?DownLoad#r84a62e1
Viel Spaß damit.
Bei mir macht dieser "Screenshooter" den Screen ohne Events. Is das normal? Weil dann wär er ja ziemlich unnütz
Ist normal.
Und keineswegs unnütz.
Ich sag nur:
- Lightmaps
- Minikarten
u.ä.
Edit: Mein Hoster ist wieder online. Nur leider mein Mailserver noch immer nicht![]()
--
Wir machen sehr viel mit Charsets und wenn die nicht angezeigt werden fehlt die halbe Map. Und Panoramas gehn auch nich seh ich grade.
Nagut der macht eben nur Screens vom Chipset auf der Map, wenn man alles als Chip gemacht hat ok sinnvoll, aber für mich leider nicht![]()
Könnt man das den umproggen, dass panoramas und charsets auch "geshootet" werden?
Kauf dir mal ordentlichen Space.
Ich kenn da ne gute Adresse für, PN bei Interesse. ^^
Hm... ich weiß nicht ob man mit einem der Tools die Grafiken der Events anzeigen konnte... da die Dokumentation bei dem SDK nur auf Japanisch ist, kann ich da nicht viel entziffern. Ich mach mich aber mal schlau, mal sehen inwiefern Google das übersetzt.
Werd dann morgen oder je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, das Tool mal anfangen. Wenn ich mich schlau gemacht hab, wegen den Events, bau ich das auch noch mit rein.
nein.
mfG Cherry
--