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Thema: Destiny Patch Versus Keypatch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Achja das logfile is jetzt von einer Version wo ich einfach mal testhalber die mousesupporton.script in ein PP Event gesetzt hab...
    Allerdings erstellt der Patch jetzt gar keine harmony.log mehr o.O

    Andere Spiele mit dem Patch klappen noch (zum Besipiel eine Sicherheitskopie des Projekts aus dem ich die ganze Geschichte kopiert hab)#

    Joa Cherry ist iwie cooler als cherry1... klingt so n00big ^^

  2. #2
    Ich weiß.

    Cherry1 heiße ich ja nur deswegen (KLICK).

    Zitat Zitat von Cherry aus dem MMX (2004)
    Kann mir jemand mal erklären wie genau das mit dem Switch geht? also beim event...ich find das ziemlich kompliziert =(
    thx
    Cherry
    Das war nicht ich

    Ich finde übrigens, dass alle Nicks nach dem Motto Name1234 sowie Nicks mit "Master" und "Freak" drin noobig klingen (GameMaster2k5 klingt übrigens (ungerechtfertigterweise) auch noobig).

    mfG Cherry

  3. #3
    Das Problem sitzt(wie fast immer) vor dem Rechner.
    Habe grad mal zum reinen testen ein Projekt mit dem DP gepatcht und anschließend den TP eingebunden.

    Auf der Testmap läuft grad eine MP3, es wird ein nach einer DP-Skriptfunktion eine Bild auf der ID 100 angezeigt und zusätzlich kann man die Mp3 per A-Taste(TP) immer wieder neustarten.

    Hast also simpel irgendwo Mist gebaut. Warum ich das schreibe?
    Man will ja sowas nicht als Tatsache stehen lassen eh?

  4. #4
    Das würd ich ja auch glauben aber es ist wirklich alles 1:1 kopiert
    Die Mouse ID wird nie auf -10 (schon überprüft) gesetzt.
    Im Autostart event, dass nachweislich auch ausgeführt und per clear timer beendet wird, werden, wie auch im Vorlageprojekt, Miditickclear.script.wav, Keysupporton.script.wav, keylist.script.wav und mousesupport.script.wav ausgeführt.
    Dann gibt es ein PP Event, was auch nachweislich läuft, in dem Getmousepos.script.wav ausgeführt wird und danach eine Fork, die die Bedingung der richtigen Variable =-10 hat.
    diesen Wert die Variable aber nie an und bleibt auf 0.

    Was hab ich denn falsch gemacht?

    Oookay das habe ich also falsch gemacht ^^ die Miditiockoutpu.scriptwav fehlt natürlich.
    Gut das wir drüber geredet haben ^^

  5. #5
    Lad mal das Projekt hoch.

    Edit: Postüberschneidung

    >>> Alles klar.
    Hoffe, dass es jetzt geht

    Maki hatte also wieder mal Recht. Komischerweise auch ungewöhnlich viele Grammatikfehler im Post o_Ô

  6. #6
    Nö geht doch nicht. mom ich lads hoch

  7. #7
    http://www.npshare.de/files/36/7708/...roblemkind.zip

    sry 4 Doppelpost
    Also Makenshis Spiel läuft, vielleicht findet ihr ja hier was...
    Bestimmt was banales. Aber ich lass mich gerne belehren

  8. #8
    Die Harmony.dll war fehlerhaft. Kopier sie dir aus dem RPG-Maker-Stammverzeichnis ins Projekt.

  9. #9
    Dass es immer so was banales sein muss.
    Danke, Isaac es klappt jetzt wunderbar.

  10. #10
    Um mal zu schauen was da falsch gemacht wurde, hab ich das ganze nochmal wiederholt. Ich kann dir aus der Entfernung nicht sagen was du falsch gemacht hast, am DP liegt es jedoch nicht.

    http://home.arcor.de/makenshi2k/destiny.rar <-- Hier

    Lad es herunter und schau mal ob es bei dir Ordnungsgemäß läuft.
    Wenn nicht, dann liegt es an deiner Seite. Hier läuft es anständig.
    Demnach sollte es das woanders auch.

    Ich sollte diese Woche mal zusammen mit Corti sowas wie ne Testreihe aufstellen. Dann hören auch endlich diese Halbwahrheiten im Bezug auf die ganzen verfügbaren Patche auf. Und dieses ewige "LUAAA IST TOLL!!!"-Geschrei.

    Zitat Zitat
    Komischerweise auch ungewöhnlich viele Grammatikfehler im Post o_Ô
    Hoppla.

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