Hi zusammen,
ich wollte gerade den Keypatch in ein Projekt einbinden und musste feststellen, dass sich nichts mehr tut.
Also ich weiß, dass das script im Maker so funktionieren müsste, denn ich habe alles aus einem Projekt kopiert, bei dem es funktionierte.
Als ich jedoch den Destiny Patch installiert und auf das bereits funktionierende Projekt anwendete, da funktionierte der Keypatch da schon nicht mehr. Jetzt wollte ich wie gesagt das ganze in ein neues Projekt einbinden und musste feststellen, dass es da auch nicht mehr ging.
Also wollte ich den DP deinstallieren, bekam da aber die Fehlermeldung "Der Destiny Patch konnt nicht entfernt werden" Tja die Dateien waren weg aber es ging immer noch nicht.
Hilfe?
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"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Sieht für mich so aus, als würdest du dauernd nur EnableMouseSupport und MidiTickFunction aufrufen oO
Läuft die Demo vom KP oder andere Games die ihn benützen?
mfG Cherry
Edit: mir fällt zu meiner Freude auf, dass die meisten, wie gewünscht, die "1" aus meinem Nick "vergessen". Zumindest die Veteranen hier
Edit²: Schnelle Lösung? Kommt darauf an. Bananen-Joe ist nicht so oft online.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Achja das logfile is jetzt von einer Version wo ich einfach mal testhalber die mousesupporton.script in ein PP Event gesetzt hab...
Allerdings erstellt der Patch jetzt gar keine harmony.log mehr o.O
Andere Spiele mit dem Patch klappen noch (zum Besipiel eine Sicherheitskopie des Projekts aus dem ich die ganze Geschichte kopiert hab)#
Joa Cherry ist iwie cooler als cherry1... klingt so n00big ^^
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"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Kann mir jemand mal erklären wie genau das mit dem Switch geht? also beim event...ich find das ziemlich kompliziert =(
thx
Cherry
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Das war nicht ich
Ich finde übrigens, dass alle Nicks nach dem Motto Name1234 sowie Nicks mit "Master" und "Freak" drin noobig klingen (GameMaster2k5 klingt übrigens (ungerechtfertigterweise) auch noobig).
mfG Cherry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Das Problem sitzt(wie fast immer) vor dem Rechner.
Habe grad mal zum reinen testen ein Projekt mit dem DP gepatcht und anschließend den TP eingebunden.
Auf der Testmap läuft grad eine MP3, es wird ein nach einer DP-Skriptfunktion eine Bild auf der ID 100 angezeigt und zusätzlich kann man die Mp3 per A-Taste(TP) immer wieder neustarten.
Hast also simpel irgendwo Mist gebaut. Warum ich das schreibe?
Man will ja sowas nicht als Tatsache stehen lassen eh?
Das würd ich ja auch glauben aber es ist wirklich alles 1:1 kopiert
Die Mouse ID wird nie auf -10 (schon überprüft) gesetzt.
Im Autostart event, dass nachweislich auch ausgeführt und per clear timer beendet wird, werden, wie auch im Vorlageprojekt, Miditickclear.script.wav, Keysupporton.script.wav, keylist.script.wav und mousesupport.script.wav ausgeführt.
Dann gibt es ein PP Event, was auch nachweislich läuft, in dem Getmousepos.script.wav ausgeführt wird und danach eine Fork, die die Bedingung der richtigen Variable =-10 hat.
diesen Wert die Variable aber nie an und bleibt auf 0.
Was hab ich denn falsch gemacht?
Oookay das habe ich also falsch gemacht ^^ die Miditiockoutpu.scriptwav fehlt natürlich.
Gut das wir drüber geredet haben ^^
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"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Um mal zu schauen was da falsch gemacht wurde, hab ich das ganze nochmal wiederholt. Ich kann dir aus der Entfernung nicht sagen was du falsch gemacht hast, am DP liegt es jedoch nicht.
Lad es herunter und schau mal ob es bei dir Ordnungsgemäß läuft.
Wenn nicht, dann liegt es an deiner Seite. Hier läuft es anständig.
Demnach sollte es das woanders auch.
Ich sollte diese Woche mal zusammen mit Corti sowas wie ne Testreihe aufstellen. Dann hören auch endlich diese Halbwahrheiten im Bezug auf die ganzen verfügbaren Patche auf. Und dieses ewige "LUAAA IST TOLL!!!"-Geschrei.
Zitat
Komischerweise auch ungewöhnlich viele Grammatikfehler im Post o_Ô