Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Andere RM-Foren

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    aber auch kein ich-poste-in-jedes-Forum-das-ich-finden-kann-und-wenn-es-albanisch-ist-mir-egal-Werbung-4eva-Typ.
    Wie? Nicht? Oh~ i missjudged you.

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wieso du mir das mit den albanischen Foren zutraust?
    Weil dein Drang nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehr "dominante" Züge hat?

Ich dachte die Sterne sollten für die Qualität der Foren stehen. xD Aber mal unabhängig davon, krebst bei uns eine große Menge an Miniforen herum. Ob das so optimal ist? Nocius hat ja schon mal in einem anderen Thread eine Vereinigung der Makercommunity angesprochen. Natürlich wollen viele ihre familiäre Atmosphäre nicht aufgeben, aber Selbstgespräche werden auf Dauer langweilig. Wir könnten hier ja die Vor- und Nachteile von kleinen Foren diskutieren.

Ich persönlich bevorzuge kleine Foren. Man mag bei einem Forum wie hier zwar schneller eine Antwort bekommen, aber kleine Foren sind familiärer. Da kennt man jeden und hat nicht alle halbe Stunde mit der gleichen N00b-Frage zu tun (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine). Mal ganz davon abgesehen, dass die Moderatoren in kleinen Foren oftmals freundlicher sin (nichts gegen dich, Kelven xD). Ich hab da schon einige Erfahrungen mit gemacht.

Aus diesem Grund bin ich fast nur noch auf 2 kleinen, in der Liste stehenden Foren, aktiv. Dies ist das einzigste große Forum in dem ich noch angemeldet bin, wahrscheinlich aber nur bis zum Release meines Spiels, dann werde ich komplett auf die kleinen Foren umsteigen.

Ninja

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Weil dein Drang nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehr "dominante" Züge hat?
    Weißt du, warum? Weil ich im RL nur als Idiot und so weiter abgetan werde.

Achja, der DP war, bei Licht gesehen, das beste, was mir passieren konnte
    Warum? Weil ich in letzter Zeit so unmotiviert war, dass ich mitunter 2 Wochen nichts am PP gemacht habe (und auch dann höchstens 15 Minuten). So KONNTE das nie was werden. Der DP war/ist genau der Motivationsschub, den ich gebraucht habe.

Und ich sehe mich übrigens nicht als etwas "besseres" oder sonst was. Hier kann ich mich eben ausleben

mfG Cherry

Geändert von Cherry (05.02.2008 um 09:59 Uhr)

Erfrischende Ehrlichkeit, bei dieser Aussage belasse ich es mal =)

Cherry, dir ist bewusst das du bei irgendeiner Art von "Ruhmgeilheit" hier auch nicht anders angesehen wirst? ^^ Zu ansehen führt das sicher nicht.

Ich will nicht "ruhmgeil" sein. Vielleicht kommt das so rüber, sry.

Aber - willst du damit sagen, dass ihr mich als Idiot anseht?

mfG Cherry

EDIT: Ich mache übrigens den Patch (viel mehr als früher) für MICH. Lerneffekt und so. Und für EUCH. Aber nicht mehr, damit ich beliebt oder sonstwas bin (das passierte aufgrund der vielen "Yeah genialer Patch"-Reaktionen (schon vom Font Changer weg)).

Ich will nicht als "Kennst du Cherry? - Den aufmerksamkeitsgeilen Typen mit seinen billigen Patchen, der alle mit seiner Werbung nervt? Ja, leider." enden.

Geändert von Cherry (05.02.2008 um 14:43 Uhr)

Jeder macht doch seine Games aus ein klein wenig "ruhmgeilheit". oO
    Ich seh das gar nicht mal so eng.
    Canas basht deswegen auch niemand. oô
    Und der ist ECHT ruhmgeil, stimmt's mein Evil Lord? xD