Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Das große Rebus-Gewinnspiel — Moderatorenposten zu gewinnen!!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon zu großen Teilen gelöst, aber ich komm nicht drauf. oO"
    Genau so gehts mir auch. Ich hab nur ein paar Wortfetzen, in denen ich keinen einzigen Sinn erkennen kann... Einfach, weil ich manche Sachen auf den Bildern nicht kenne und außerdem kein Japanisch (!) kann.

Aber was habt ihr denn, es ist nur eine Woche, habt ihr überhaupt kein RL mehr, oder was?

Mal ehrlich, hats jemand schon raus? Ansonsten brauche ich mir hier nicht den Kopf zu zerbrechen, denn ich komme sicher nie drauf und die Wortfetzen die ich raushabe ergeben überhaupt keinen Sinn. XD

Ansonsten wenn ich so nachdenke...werden wir, die 14 Gebannten, irgendwie viel cooler dastehen als der eine 1-Monats-Mod, in einem der langweiligsten Foren überhaupt.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, hats jemand schon raus?
    Lord Ericsson und Dennis behaupten das zumindest, und ich denke, wenn man es schafft, etwas Sinnvolles aus diesem Brei zu erkennen, hat man auch das Richtige, worauf soll man sonst kommen?

Naja, ich will es trotzdem schaffen. Für mein Selbstvertrauen.

Mal ehrlich, hats jemand schon raus? Ansonsten brauche ich mir hier nicht den Kopf zu zerbrechen, denn ich komme sicher nie drauf und die Wortfetzen die ich raushabe ergeben überhaupt keinen Sinn.
    Ich hab den Rebus heute mal im EDV-Unterricht vorgestellt.
    Ein paar Sachen haben wir tatsächlich noch rausgefunden. Zum Beispiel dieses "Anime-Mädchen" oder diese Höhle, oder was das sein soll, die mir, als ich sie das erste mal gesehen habe, direkt bekannt vorkam.

Wenn man sich nicht sicher ist, welches Bild was genau darstellt, kann man die Google-Bildersuche zurate ziehen und das eingeben, was man glaubt, dass es ist. Meistens ist das Bild im Rebus gleich auf der ersten Seite zu sehen.

Übrigens sind mir das zu viele Klammern. Kommt mir eh vor, wie eine Google-Schnitzeljagd und nicht wie ein gemütlicher Rebus, den man aus der Tageszeitung kennt.

Aber egal. Viel Spaß denen, die sich damit wirklich Kopfschmerzen einhandeln wollen.
    Ich genieße in der Zeit meinen ... dritten oder vierten Bann, der wieder aufgehoben wird.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Lord Ericsson und Dennis behaupten das zumindest, und ich denke, wenn man es schafft, etwas Sinnvolles aus diesem Brei zu erkennen, hat man auch das Richtige, worauf soll man sonst kommen?.
    Ich?
    Seh ich so aus als hätte ich von irgendwas ne Ahnung?!

Ich hab schon nach dem Oliver Hardy Verschnitt der dauernd auftaucht aufgegeben.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich?
    Seh ich so aus als hätte ich von irgendwas ne Ahnung?!

Ich hab schon nach dem Oliver Hardy Verschnitt der dauernd auftaucht aufgegeben.
    Dachte ich auf jeden Fall, als ich das hier gelesen hab:

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Habs raus.

Denke ich.

oder doch nicht?

war jemand schneller?!

habe ich einen Plan von dem was ich sage und tue?!
    Aber vielleicht war das auch einfach eine Reaktion auf die Überforderung durch das Rätsel und du hattest kompletten Mist geschrieben.

Und dieses fette Gesicht hab ich auch noch nie zuvor gesehen..

Daß hier offenbar nicht ein Mensch den "Oliver Hardy Verschnitt" erkennt, finde ich ja schon fast peinlich. Ihr habt wohl alle in Geschichte gefehlt, was?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Daß hier offenbar nicht ein Mensch den "Oliver Hardy Verschnitt" erkennt, finde ich ja schon fast peinlich. Ihr habt wohl alle in Geschichte gefehlt, was?
    Heißt das, du gibst uns einen Tipp? :creepy:

Ansonsten wenn ich so nachdenke...werden wir, die 14 Gebannten, irgendwie viel cooler dastehen als der eine 1-Monats-Mod, in einem der langweiligsten Foren überhaupt.
    Das klingt nach nem richtig geilen Fantasy-Roman, der verfilmt und zu dem ein Spiel gemacht wird und der alle Verkaufsrekorde bricht. Die 14. Gebannten. Geil.

Ich kenn ihn.

Ansonsten denke ich, dass jene, die behaupten, den Rebus bereits gelöst zu haben, dies nur tun, um uns unsere Motivation zu nehmen, damit sie weniger Rivalen haben. Doch ich muss euch leider enttäuschen, Ericson und Dennis... Ich habe ihn bereits seit Langem gelöst.

Ich hab den Rebus gelöst. Aber keinen Bock mitzumachen, zu anstrengend.

Es ist eh zu spät. Du kannst mir aber gerne 'ne PM mit der Lösung schicken, dann sage ich Dir, ob's richtig ist.

Es ist eh zu spät.
    Toll! Heißt das es ist schon gelöst?
    Darf ich fragen wie dieser Ban aussieht? Kann man sich noch einloggen und PMs schreiben oder geht gar nichts mehr?

Toll! Heißt das es ist schon gelöst?
    Nein, das heißt, es ist zu spät zum mitmachen.

Wird denn am Ende wenigstens die Lösung verraten? Ich würd nie meine Ruhe finden, wenn ich nicht irgendwann weiß, wer der fette Typ am Anfang ist...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wird denn am Ende wenigstens die Lösung verraten?
    Jo, die Lösung wird Mittwoch Abend zusammen mit dem (eventuellen) Gewinner bekannt gegeben.

Falls sich das mit uns, den 14 Gebannten, am Mittwoch bewahrheiten sollte, habe ich auch schon die passende Signatur parat:

Ich erwarte das ihr mit mir Flagge zeigt.

KeKu Gast
    Ich wäre eher dafür dass jeder sich selbst irgendein gesicht seiner wahl aussucht...Von Anime bis Fernsehen drunter "die 14 gebannten" schreibt und als ava verwendet und dann noch ne passende sig^^

So wie's momentan aussieht, wird es keine Gebannten geben. Die richtige Lösung steht nämlich noch aus. Also haltet euch mal ran, Leute. Sonst gewinnt gar keiner.

Kann man bei ausbleibendem Sieg nicht einfach alle bannen? Hab mich schon so gefreut. :/