- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen für den Februar 2008 - wieso schon wieder ich?
-
Ehrengarde
1. Karneval/Fasching/whatever steht vor der Tür. Weil ich aber aus Berlin komme und wir diese Kultur höchstens noch im Kindergarten feiern, werde ich diesen Umstand getrost ignorieren... deshalb lieber aus anderem aktuellen Anlass: Was hältst Du von Streiks? Und inwiefern ist es für Dich in Ordnung (oder eben nicht), wenn unbeteiligte Personen davon betroffen sind?
Kommt drauf an ob der Streik sinn macht. Klar, ich verstehs, wenn Mitarbeiter mit der Firma nicht zufrieden sind und ne Lohnerhöhung wollen. Liegt auch daran, dass die Einkaufspreise immer höher werden und die Löhne eben nicht...
2. Am 21.12.2012 endet der Kalender der Mayas. Für einige reicht dies gerade für ein Schulterzucken, andere glauben an das Ende der Welt. Dein kurzes Statement dazu? (Ja, ich kenne die beiden anderen Threads, in denen wir darüber schon gesprochen haben, auch
)
*Schulterzucken*
3. Nehmen wir doch mal an, die Welt würde tatsächlich in (ungefähr) fünf Jahren untergehen. Was willst Du in diesen fünf Jahren noch erreichen bzw. erleben?
Erm... Eigentlich Spaß am Leben. \o/
4. Die Wintersportsaison ist in vollem Gange. Was denkst Du über Wintersport, betreibst Du vielleicht sogar selber welchen? (Welchen, warum, etc. pp)
Wintersport... hmm joar, wers mag. Ist mir zu kalt. 
Ich jogge derzeit ab und an mal ein wenig und lerne etwas Le Parkour, allerdings ist das Wetter derzeit so schlecht dafür...
5. Schmatzgeräusche, an den Haaren fummeln, mit den Beinen wackeln. Gibt es irgendwelche Eigenheiten Deiner Mitmenschen dieser Art, die Dich in den Wahnsinn treiben? Welche?
Eigentlich nicht. Allerdings sind manche Dinge, die jemand aus unserer Klasse macht etwas ekelhaft. (Haut von den Händen kratzen und solche Geschichten)
Da soll er sich auch nicht wundern, dass er von den anderen regelrecht gemobbt wird.
6. Da in diesem Monat der Valentinstag ist: Beschreibe doch mal kurz Deinen Beziehungsstand und wie glücklich Du damit bist.
Single, sollte aber mal demnächst geändert werden. 
7. In sieben Wochen ist schon Ostern o_O - ist irgendwer außer mir heute noch im Supermarkt schon über die Osterschokolade und sonstigen -süßigkeiten gestolpert? Und obwohl dies zeitlich sehr viel später als das Weihnachtspendant in den Läden steht: Ist Euch das zu früh?
Ist mir egal. Solang die Schokolade zu Ostern nicht verdorben ist...
8. Hand auf's Herz: Doch nochmal einen vernünftigen Winter in den nächsten Wochen oder kann Euch der Frühling gar nicht früh genug kommen?
Frühling wär mir für meine Sportlichen Aktivitäten lieber.
9. Welche Sportart würdest Du gern beherrschen (unabhängig davon, ob Du realistisch noch die Möglichkeit dazu hast oder nicht) und warum? Mehrfachnennungen sind erwünscht 
Le Parkour/FreeRunning. Macht Spaß und man trainiert Beine, Bauch und Arme dabei. Desweiteren kann man damit recht viele Menschen beeindrucken und so. Aber naja, bis man die Sportart perfekt beherrscht, vergeht viel Zeit.
10. Welches der oben angesprochenen Themen in den Fragen würdest Du gern - sofern nicht schon vorhanden - in einem eigenen Thread ausdiskutieren?
Ekelhafte Angewohnheiten.