Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich habe mir gerade den Trailer angeschauen und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Habe mir auch gleich die Demo geholt und angespielt^^
Bin aber leider noch nicht weit gekommen... ich weiß nicht, vielleicht hat es schon jemand geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber wenn man mit der Taschenlampe( im Tutorila) in dem raum ist wo man den Schalter umlegen muss um die Tür zu öffnen, da gibt es rechts eine Stelle an der Wand wo man Buchstaben auswählen kann... Ich habs ausprobiert, und plötzlich kam die Nachricht: You must die oder so ähnlich. Dann eine Blitzanimation oder so etwas ähnliches, dort bleibt das Spiel bei mir immer hängen... also die Animation wiederhohlt sich endlos und sonst passiert gar nichts mehr.
Aber das was ich sonst so gesehen habe gefiel mir richtig gut^^
Gruß Nimora

Bloß sind es sehr viele Dialogszenen und auch einzelne Textboxen, die ich dann mit einem entsprechenden Switch versehen muss. Hätte ich doch viel früher daran gedacht. Naja, daran führt jetzt wohl kein Weg vorbei. :/ Oder gibt es einen einfacheren Weg, als in jedes Event hineinzugehen und einen Switch zu setzen?
, aber gut man kann es nicht jedem recht machen. Und aus Fehlern lernt man. Deshalb werde ich natürlich die Demo mitüberarbeiten.
Omg, ich habe das doch tatsächlich vergessen! Das war mal so ne Art kleines "Easteregg", als ich das Spiel zum ersten Mal meinen Freunden präsentiert habe. Die Animationen hören jedoch tatsächlich irgendwann einmal auf, sie wiederholen sich so geschätzte 50 mal, bis am Ende der Game Over Bildschirm erscheint. Das muss aber auch ein verdammter Zufall gewesen sein, da du ja eine Buchstabenkombination von 6 Buchstaben eingeben musstest.