Zitat Zitat von Anti-Nova Beitrag anzeigen

Hier sehen wir die Heldin unter Ketamin-Einfluß. Untermalt wird dieser neben
Bildern auch mit Soundeffekten. Das ist übrigens der Generatorraum von der 1. Seite.

Ein weitere "High"8) Screen. Deutlich zu sehen links unten wie weit die Psyche, dargestellt mittels einer Hand, gesunken ist. Als kleine Anmerkung: Die Heldin wird nicht sterben wenn die Hand komplett verschwunden ist, sie kann nur sterben wenn die HP-Anzeige leer ist. Anfangs was es anders geplant, ich weiß, aber da in anderen Spielen wie zB. Taut die Heldin ebenfalls durch Psyche-Verlust sterben kann, wurde der Gedanke wieder verworfen. Man will ja nicht nachmachen.

Geschafft? Die Heldin kurz vorm Ausgang des großen Kraftwerks.

Manchmal wird sich die Heldin auch ziemlich dumm anstellen.

Die Heldin nach einem Ohnmachtsanfall. Ich hoffe man kann hier die Blutspritzer an der Wand gut sehen.

Sooo, zu guter letzt noch ein Screen aus einer Zwischensequenz. Selbst im Unterbewusstsein hat Melissa keine Ruhe...

Ich würde mich auf Bewertungen freuen!

lg,
Anti-Nova
Na dann will ich ma Screens bewerten:
1. Sieht ok aus, man kann nur wenig erkennen. Aber die Farbgebung und die verschlungen Linien lassen eine geniale Animation zeigen, wenn die Heldin im Rausch ist. Da kann ich nur ein großes Top geben.

2. Ähnlich wie der erste, man kann zwar wenig erkennen, aber im Spiel und auf Großbild ist es eh meistens anders. Daher lass ich mich mal von den Effekten überraschen, gut sehen sie allemal aus.

3.Wieso darfst du die Ressourcen von "Steve" (Heinsen Hill) nehmen? Wir wurden angemault und mussten unsere Ressourcen für eigene ersetzen.
Zu den Lichteffekten, der Schein unten links geht über das Rohr, sieht aus als ob er über der Wand wäre. Dann finde ich den Raum etwas groß und dafür etwas leer. Aber die Leiche (soweit ich es erkennen kann) scheint nett zu sein^^

4. Gefällt! Schöner Screen, kann ich nicht viel zu sagen aus "Willkommen in der Hölle"

5. Der Lichteffekt, bin ich mir sehr sicher, ist aus Heinsen Hill! Wieso darfst du die nehmen? Die Blutspritzer lassen sich erraten, aber viel erkennt man nicht. Auch der Lichtschein ergibt für mich wenig Sinn, aber es ist ein Psycho-Horror, da kann man Verwirrung einbauen, bin gespannt das Ganze auf Volbild zu sehen.

Last but not least:
Die Sequenz: Auch hier wieder nette HH Bilderchen^^, aber diesmal kommen die mir vertraut vor^^.
Sieht nicht schlecht aus, die Puppe gefällt mir. Errinert mich an True Fear (rpgXP) da gabs doch auch sowas.

Im Großen und Ganzen, gefällt es. Mal was neues und ein schöner Stil.
Werd auf jeden Fall die Demo spielen und dir eine Meinung darüber schreiben.
Bin sehr gespannt auf das Spiel, könnte ein schönes Silent Hill RPG werden. Freu mich drauf, viel Erfolg weiterhin...