Erstmal danke für das viele Lob!![]()
Zitat
Umso niedriger die Psy-Anzeige, desto mehr "sieht" man. D.h., dass die Welt immer seltsamere Züge annimmt, je tiefer man sinkt. Manche Personen sind daher auch nur mit einem gewissen Psyche-Status "erreichbar". Das mit dem Schriftdesign is ne coole Idee, nur wie macht man sowas? oO
@Slipknot: Jaaa, darauf wurde ich schonmal angesprochen^^. Der Titel rührt tatsählich von diesem Song, da mir da die Idee zu EYELESS kam.
Das ist ein wichtiger Knackpunkt. An manchen Stellen wird die Taschenlampe vonnöten sein, hierbei wird jedoch immer mit ein oder zwei herummliegenden Batterien vorgesorgt sein. Manche Stellen kann man wahlweise betreten.Zitat
Ja, ich denke das liegt daran dass ebenfalls ein Psycho-Horror Game ist und ich selber ein großer SH-Fan bin!^^Zitat
Jedoch will ich mich hierbei soweit wie möglich davon entfernen, da EYELESS definitiv kein Fangame werden soll. Den Unterschied versuche ich möglichst dadurch zu setzen, dass die Kreaturen und Grotesken, die nur bei niedrigen Psy-Staten erscheinen, von einer Droge beeinflußt werden, anders als bei SH. Ebenso soll der Übergang zwischen Realität und Albtraum mehr vom Spieler beeinflußbar sein, z. B. durch Drogen. Oft wird dies auch vonnöten sein, um Rätsel zu lösen.
Zitat
Wer weiß wer weiß? Nee, hast recht, werd ich ändern![]()
Hmm, was für ein stil würde euch denn besser gefallen. Mehr so verzerrte Schrift?Zitat
Zitat
Eine erste Demo wird wahrscheinlich so Ende Februar erscheinen. Jedoch möchte ich mir da keinen all zu großen Druck machen.
Letztendlich folgt noch die Vorstellung einer weiteren Person, dich ich vor lauter lauter vergessen hatte:
Der Schwarze Mann:
Dieser stellt so eine Art Gegenspieler dar. Kreissägeschwingend streift dieser durch die finsteren Korridore (wobei sich natürlich nicht das gesamte Game im Kraftwerk abspielen wird) und lässt hinter seiner zu einer bizarren Fratze verzogenen Maske nur spöttische Lacher hören. Der Spieler wird nie wissen wann er das nächste mal aus der Wand brechen wird. Dabei hat auch der Schwarze Mann eine sehr hohe Bedeutung im Spiel.
Das erste Treffen zwischen Melissa und ihrem künftigen Verfolger, der ihr keine Ruhe mehr lassen wird:
![]()