Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: EYELESS - Madness is waitin' for u...

Hm, also ich persönlich fand den einen alten Titlescreen besser.
    Aber Geschmäcker sind verschieden ;).

Nimm doch einfach das, was dir selber am Besten gefällt. Meinungen Anderer gehen ja immer auseinander^^.

Das neue finde ich ja sogesehen auch gut :).

Haben Beide was ;)

Den neuen finde ich wegen der Schrift schon besser als den alten, also würde ich bei dem schon sagen das der verwendet werden kann ... nur irgendetwas stört mich immer noch an ihm, kann jetzt nicht genau erklären was genau

MFG Xia

Geändert von Xia (05.02.2008 um 14:28 Uhr)

Titelscreen überzeugen mich beide iwie noch nich, aba darum kannst du dich später kümmern.

Zitat Zitat von Anti-Nova
    Wie sind weitere Meinungen wie "krank" das Spiel sein dürfte?
    Interessante Frage, musst dufür dich beantworten. Ich zumindest finde, dass es ruhig richtig abgedreht zugehen kann.

Zitat Zitat von Xia
    Eine Grenze in Horrorgames gibt es meiner Meinung nach natürlich das sich dann keiner ekelt, deshalb sollte man auch nicht alle zwei Sekunden etwas
    verrücktes, krankes oder ekeliges passieren.
    "krank" heisst für mich "psycho" und nicht direkt "ekeliges". Außerdem finde ich, dass es erst interessant wird, wenn man Grenzen durchstößt: Provokation=Aufmerksamkeit

Gut, dann wird es an manchen Stellen also richtig "pervers" werden, da - wie ich finde - in Lauras Vergangenheit eine Menge Potential steckt, damit zu schockieren.

Leider hab ich im mom viel um die Ohren weshalb ich mit der Demo nur langsam vorankomme. Dennoch hat es dieser kleiner Monolog von Melissa geschafft, zu Monitor gebracht zu werden, der eher am Ende der Demo angesiedelt ist. Ich hoffe es gefällt.^^

Wie lange bin ich nun schon hier?
    Ich habe kein Gefühl für die Zeit mehr.
    An diesem finsteren Ort geht so vieles verloren.

Dieses Mädchen, Kim, was weiß sie über Laura?
    Sie sagte ich solle sie finden. Laura. Sie sagte ich würde sie finden. In mir drin.
    In meinem Innern.
    Was für ein ein alberner Satz. Dieses Mädchen ist verwirrt, eindeutig, wer nennt schon dieses ... DING ... seinen Verlobten? Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich kein Gefühl für Liebe hätte. Ganz im Gegenteil. Ich liebe meine Tochter doch. Natürlich habe ich Verständnis für Liebe.

Doch woher kennt sie sie? Bilde ich mir dass nur ein, oder beginne ich wirklich langsam daran zu glauben? Wenn es wahr ist, was sie sagt?

Ich stehe hier. Vor diesen ... Gestellen. Menschen hängen daran von denen ich nicht weiß ob es Menschen sind. Ich traue mich nicht hinter die Masken zu schauen.
    Warum nur?
    Es sind Mädchen. In Lauras Alter. Sie hängen daran, schlaff und doch sanft atmend, leise Keucher, die es aus ihren verdörrten Kehlen schaffen. Im Schein der Taschenlampe werfen ihre zerfetzten Kleider bizarre Schatten an die Wand. Ein seltsamer Anblick, diese zu grotesken Posen gezwungenen Leiber, wie sie leise zitternd am Gestell hängen und ihre Beine entblößen.
    Es tut weh längere Zeit dort hin zu schauen.
    Nein, es sind keine Menschen. Wieso auch? Alles bloß Einbildung.
    Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Das ist der Stress. Ich muss einfach nur entkommen.
    Einfach nur hinaus.

Aus diesem Kraftwerk heraus.
    Dann ist es vorbei.

Ein schönen Abend noch euch allen!

Für das Ende der Demo sehr gut. Man versteht natürlich nicht alles, aber das ist ja beabsichtigt. Also mir gefällts, vielleicht ein wenig viele Fragen. Aber ok.

Weiter so...

Ich bin ja bekannt für meine kleine Kritik,
    aber mir fällt meistens nicht mehr ein - es sieht genial aus.
    Ich glaube es wird den Grusel-Faktor von Alone noch um
    einiges übertreffen (wobei Alone gar nichtmal gruselig war...).
    Leg viel wert auf Adrenalinstöße, auf Action, und nicht nur dummes
    rumgeballer auf Zombies, k?

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Leg viel wert auf Adrenalinstöße, auf Action, und nicht nur dummes
    rumgeballer auf Zombies, k?

Manchmal verrät ein Smiley mehr als tausend Worte.

Als kleines Update hier ein paar neue Screens.
    Lange wird es nicht mehr dauern...

Hier sehen wir die Heldin unter Ketamin-Einfluß. Untermalt wird dieser neben
    Bildern auch mit Soundeffekten. Das ist übrigens der Generatorraum von der 1. Seite.

Ein weitere "High"8) Screen. Deutlich zu sehen links unten wie weit die Psyche, dargestellt mittels einer Hand, gesunken ist. Als kleine Anmerkung: Die Heldin wird nicht sterben wenn die Hand komplett verschwunden ist, sie kann nur sterben wenn die HP-Anzeige leer ist. Anfangs was es anders geplant, ich weiß, aber da in anderen Spielen wie zB. Taut die Heldin ebenfalls durch Psyche-Verlust sterben kann, wurde der Gedanke wieder verworfen. Man will ja nicht nachmachen.

Geschafft? Die Heldin kurz vorm Ausgang des großen Kraftwerks.

Manchmal wird sich die Heldin auch ziemlich dumm anstellen.

Die Heldin nach einem Ohnmachtsanfall. Ich hoffe man kann hier die Blutspritzer an der Wand gut sehen.

Sooo, zu guter letzt noch ein Screen aus einer Zwischensequenz. Selbst im Unterbewusstsein hat Melissa keine Ruhe...

Ich würde mich auf Bewertungen freuen!

lg,
    Anti-Nova

Geändert von Anti-Nova (01.03.2008 um 18:08 Uhr)

also die screens sehen alle richtig nice aus!!! da bekommt man lust auf etwas spielbares^^ die atmosphäre kommt sehr gut rüber und auch dieser high-effekt ist dir sehr gut gelungen

aber: ich sehe da irgendwie keine hand unten links^^ entweder bin ich blind oder da ist keine

Zitat Zitat von Anti-Nova Beitrag anzeigen

Bildern auch mit Soundeffekten. Das ist übrigens der Generatorraum von der 1. Seite.

Ein weitere "High"8) Screen. Deutlich zu sehen links unten wie weit die Psyche, dargestellt mittels einer Hand, gesunken ist. Als kleine Anmerkung: Die Heldin wird nicht sterben wenn die Hand komplett verschwunden ist, sie kann nur sterben wenn die HP-Anzeige leer ist. Anfangs was es anders geplant, ich weiß, aber da in anderen Spielen wie zB. Taut die Heldin ebenfalls durch Psyche-Verlust sterben kann, wurde der Gedanke wieder verworfen. Man will ja nicht nachmachen.

Die Heldin nach einem Ohnmachtsanfall. Ich hoffe man kann hier die Blutspritzer an der Wand gut sehen.

Sooo, zu guter letzt noch ein Screen aus einer Zwischensequenz. Selbst im Unterbewusstsein hat Melissa keine Ruhe...

lg,
    Anti-Nova
    Na dann will ich ma Screens bewerten:
    1. Sieht ok aus, man kann nur wenig erkennen. Aber die Farbgebung und die verschlungen Linien lassen eine geniale Animation zeigen, wenn die Heldin im Rausch ist. Da kann ich nur ein großes Top geben.

2. Ähnlich wie der erste, man kann zwar wenig erkennen, aber im Spiel und auf Großbild ist es eh meistens anders. Daher lass ich mich mal von den Effekten überraschen, gut sehen sie allemal aus.

3.Wieso darfst du die Ressourcen von "Steve" (Heinsen Hill) nehmen? Wir wurden angemault und mussten unsere Ressourcen für eigene ersetzen.
    Zu den Lichteffekten, der Schein unten links geht über das Rohr, sieht aus als ob er über der Wand wäre. Dann finde ich den Raum etwas groß und dafür etwas leer. Aber die Leiche (soweit ich es erkennen kann) scheint nett zu sein^^

4. Gefällt! Schöner Screen, kann ich nicht viel zu sagen aus "Willkommen in der Hölle"

5. Der Lichteffekt, bin ich mir sehr sicher, ist aus Heinsen Hill! Wieso darfst du die nehmen? Die Blutspritzer lassen sich erraten, aber viel erkennt man nicht. Auch der Lichtschein ergibt für mich wenig Sinn, aber es ist ein Psycho-Horror, da kann man Verwirrung einbauen, bin gespannt das Ganze auf Volbild zu sehen.

Last but not least:
    Die Sequenz: Auch hier wieder nette HH Bilderchen^^, aber diesmal kommen die mir vertraut vor^^.
    Sieht nicht schlecht aus, die Puppe gefällt mir. Errinert mich an True Fear (rpgXP) da gabs doch auch sowas.

Im Großen und Ganzen, gefällt es. Mal was neues und ein schöner Stil.
    Werd auf jeden Fall die Demo spielen und dir eine Meinung darüber schreiben.
    Bin sehr gespannt auf das Spiel, könnte ein schönes Silent Hill RPG werden. Freu mich drauf, viel Erfolg weiterhin...

@Sushi:

Die Ressourcen aus HH sind nur provisorisch, weil ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte eigene Gitter zu pixeln. Ebenso der eine LE. Aber das mit der Puppe? Da is nix von HH drin! Die Puppe und das Fernsehrauschen habe ich über Google etc. gefunden.

Zitat Zitat
    Sieht nicht schlecht aus, die Puppe gefällt mir. Errinert mich an True Fear (rpgXP) da gabs doch auch sowas.

Da meint man man hat eine neue Idee, die in noch keinem Maker-Spiel war (wie diese Marionette) und dann wird einem auf einmal ein anderes Spiel gezeigt in dem das auch schon vorkam. Sehr ärgerlich... -.- Soll ich sie rausnehmen? Schließlich will ich etwas eigenes kreiren und nicht nachmachen.

@Anti-Nova: Naja, ich denke du setzt die Puppe nicht so ein wie bei True Fear. Daher würde ich nicht sagen, dass du sie rausnehmen sollst. Aber bevor es dir passiert, dass es genauso ist, spiel die Demo schnell durch. Ist nicht allzulang.

Aber rausnehmen würd ichs nicht. Hab ich auch sehr oft, da denkt man man hat eine neue,tolle Idee und 2 Tage später postet einer meine Idee, kam in letzter ZU OFT vor^^; da denkt man manchmal das IHR (die Community) meinen Rechner verwanzt habt

Aber nein mal zu Thema: Lass es drin... Wenn du es gut und anders umsetzt, passt das!

Zitat Zitat von Anti-Nova Beitrag anzeigen

Manchmal verrät ein Smiley mehr als tausend Worte.

Als kleines Update hier ein paar neue Screens.
    Lange wird es nicht mehr dauern...

lg,
    Anti-Nova
    Schön schön das ganze.

Der Erste Screen ist zwar dank dem Ketamin-Einfluss nicht richtig deutlich zu erkennen, doch das sieht deswegen einfach i-wie klasse aus ... super was dabei heraus kommt. Während man das Game spielt wird es aber bestimmt noch cooler aussehen.

Der zweite Screen gefällt mir ebenso gut, was soll ich anderes denn noch sagen? Mir fällt sonst nicht's ^^.

Der dritte hmm, ich glaube so leicht wird man es nicht geschafft haben, da kann bestimmt noch sehr vieles passieren. Insofern man es überhaupt leicht nennen darf.

Der vierte gefällt mir nicht so richtig gut, der LE stört mich. Sonst ist alles andere aber gut (wie immer).

Ähh ja, der fünfte Screen. Der LE hier sieht auch nicht so toll aus, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die Blutspritzer sind für mich zwar wieder schwer zu erkennen, aber im Vollbild wird sich das später wohl ändern das hoffe ich jedenfalls ^.-

Und der letzte:
    Die Puppe sieht schön aus, sonst fällt mir dazu jetzt nicht's ein,

"Gibt es denn nicht ein Track von Slipknot der Eyless heißt"

Jepp gibts!

Naja das system klingt wie iN ALone mit der anzeige ...

Aber ansonsten wow sieht cool aus!

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    "Gibt es denn nicht ein Track von Slipknot der Eyless heißt"

Jepp gibts!
    Ja, der Song war auch einer der Auslöser zur Idee für Eyeless.

@Sushi:
    Ja, leider war die Puppe als kleiner Miniboss geplant (zwar nicht in der Demo, aber im späteren Storyverlauf). Naja, jetzt muss sie sich mit nem Posten in der Sequenz zufrieden stellen.^^

Ih hab jetzt auch mal die Screens geupdatet, die vorher nur provisorisch waren.

Was wären ein aar alte Screens ohne ein paar neue:

Die Pandabären werden später noch eine große Bedeutung haben...

Die Cafeteria des Kraftwerks. Der Brocken rechts unten soll Wanda darstellen (Jabba the Hutt lässt grüßen^^). Hinter der Pflanze am oberen Ende des Raumes liegt Kim zusammengekauert. (Wird man jetzt ganz bestimmt nicht erkennen -.-)

Beta-Tester sind (hoffentlich) schon am Testen, es wird also nicht mehr lange dauern...

Jap, das Beta testen läuft eigentlich gut und macht mir auch richtig spaß .... ich komm nur an einer Stelle nicht weiter (schick ich noch per PN an welcher).
    Nipa~
    Nun zu den Screens (die neuen).

Zum ersten (der neuen) kann ich nicht viel sagen, man sieht ja auch kaum etwas , aber die Schrift hinten sieht schon nice aus ... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zum Zweiten (von den neuen); Was ist mit der Anzeige denn da passiert? Scheint wohl schon einiges geschehen zu sein *smile* Der Lichteffekte sind diesmal um einiges besser geworden und passen auch.

MFG Xia

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    aber: ich sehe da irgendwie keine hand unten links^^ entweder bin ich blind oder da ist keine
    Die Hand (also die Anzeige) ist gesunken^^
    Beim 2. neunen Screen ist die Psyche höher, man kann ansatzweise die Hand erkennen. (hoffe ich ^^')

Weitere Bildbeurteilungen sind natürlich weiterhin gern gesehen!

Hui Screens^^, im großen und Ganzen alle gut. Freu mich auf die Demo, Screens sind nur etwas dunkel, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht an meinem PC sitze und daher der Bildschrim schlecht eingestellt ist. Aber ich bin ja nicht so ein "äh dunkel scheiß Spiel" Miesepeter, denn auf Vollbild sieht alles anders aus...

Ein ermutigendender Satz für dich und deine Demo:" MACH HINNNE" xD

Gruß

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hui Screens^^, im großen und Ganzen alle gut. Freu mich auf die Demo, Screens sind nur etwas dunkel, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht an meinem PC sitze und daher der Bildschrim schlecht eingestellt ist. Aber ich bin ja nicht so ein "äh dunkel scheiß Spiel" Miesepeter, denn auf Vollbild sieht alles anders aus...

Ein ermutigendender Satz für dich und deine Demo:" MACH HINNNE" xD

Gruß
    Ich muss noch mit dem Beta - testen fertig sein dann (glaub ich weiß es aber nicht so genau) ist die Demo zu sehen .

MFG Xia

Ich ersetze eines der Rätsel noch durch ein anderes, welches mehr zum knobeln einlädt. Beim alten war ich zu unkreativ.
    Ich denke ich werde damit zeitgleich zum Betatesten fertig sein^^.