Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: EYELESS - Madness is waitin' for u...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

EYELESS - The [Demo] is waitin' for u...

Traust DU dir die Demo zu?

EYELESS-Trailer

Wahnsinnig...
    Alles was ich je sein werde.

Ich schaue aus dem Fenster, kalte Nacht.
    Gieriger Schrecken, unendliche Pein.
    Weiches Blut küsst mich sacht.
    Warum kann ich nicht anders sein?

Ich wollte so hoch fliegen.
    Wollte so hell scheinen.
    Ich keuche, sie werden mich kriegen.
    Ich kann nicht mehr weinen.

Gähnend, der Abgrund unter mir.
    Sag endlich, wozu bin ich hier?
    Warmes Blut auf nackter Haut.
    Warum stöhnt er nur so laut?

Alles was ich sein wollte.
    Alles was ich sein werde.

Wahnsinnig.

Hi alle zusammen!
    EYELESS ist ein Psycho-Horror Game für den RM2K. Ich arbeite schon seit etwas mehr als einem Vierteljahr daran, weshalb man auch sehr bald mit einer Demo rechnen kann.
    Zuerst einmal

Die Handlung

Eigentlich begann alles wie sonst auch immer. Nach einer längeren Auslandsreise besucht die Reporterin Melissa Parker ihre kleiner Tochter Laura, welche aufgrund ihres Berufes bei ihrer Tante Miranda und ihrem Onkel Ronald Knot wohnt. Laura ist ein stilles kleines Mädchen, von vielleicht erst 12 Jahren. Sie geht auf ein Internat in Cornfield, an welchem ihr Onkel Rektor ist.
    Doch diesmal sollte alles anders werden.
    Als Melissa bei ihrer Schwester ankommt steht ein Krankenwagen vor der Tür. Ihre verstörte Schwester ist nicht in der Lage etwas mehr als eine Entschuldigung zu stammeln. Der Sanitäter bittet sie zur Ruhe, welche sie im Krankenwagen auch bitter nötig hat. Ihre Tochter sei bei einem Amoklauf in ihrem Internat schwer verletzt worden, doch es scheint mehr als das zu sein.
    Melissa trifft ihre hasszerfresse Tochter vor, die sie für etwas beschuldigt, von dem sie scheinbar keine Ahnung hat.