Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Kopffüßer
Kopffüßer...Kopffüßer? xD
Zitat Zitat
Du magst die Touhou Project Games?
Jah, also viel mehr eigentlich die Touhou Charaktere. Danmaku Shooter sind leider nichts für mich , bei den Spielen versage ich regelrecht XD
Das Combat Meido pic habe ich leider nicht größer. Also ich hab es, nur wüsste ich selber gerne wo xD

Zitat Zitat
Aber die Bilder sehen so aus als würdest du mit Gesicht und Details anfangen, in welche du dich dann sehr intensiv verläufst und dann hinterher noch n bissl Pose und Körper ransetzen. Wenns nicht so ist dann mein mein Fehler, aber wenn doch, dann solltest vielleicht doch mal versuchen bei deinen Zeichnungen mit dem Körper und der Pose anzufangen und die Details und Ausarbeitungen zum Ende hin ergänzen, ich wette, das Ergebnis wäre gleich noch ne Runde genialer
Ja, ich nehme mir eigentlich jedes mal vor diesmal nicht die standard pose zu nehmen, (also irgendwie quer von der seite , stehend ) aber bin dann doch zu einfallsreich um mir was anderes zu überlegen. Werde es aufjedenfall beachten wenn ich das nächste mal was kritzle. Danke für den Tipp xD

Zitat Zitat
Ich bin mir bei der Pose auch nicht ganz sicher, soll sie ihre Hand um die Kopfhörerdinger legen, oder ist da noch Abstand zwischen Hand und Hörer? Naja, allgemein ists denk ich nie schlecht, Posen nach dem groben Skizzieren noch mal im Spiegel nachzustellen und zu überprüfen wenn man jetzt noch keine so fundierten Anatomiekenntnisse hat.
Ja, ich versuche es eigentlich meistens am Spiegel nachzustellen, lustigerweise habe ich keinen Spiegel und 's kam leider schonmal vor dass meine Nachbarn gegenüber mich dabei beobachten durften wie ich abends, vor dem Fenster Posiere. Danke aber trotzdem für deine Hilfe xD