Hi, ich hab dein Game mal angetestet. (Die letzte Schlacht der Elfen 3).
Da ich dachte, der dritte Teil wäre die neuste Version, bewerte ich nicht die Story, da ich ja die ersten beiden Teile nicht kenne ^^

Also, hier ein paar Vorschläge:

- Die Freundin wurde von einem Löwen gefressen bzw. angeknabbert? Ist das nicht ein wenig makaber? ^^

- Es stört, dass am Anfang der Chara nach jedem Schritt erstmal stehen bleibt ^^

- Maps: Sind zu leer, versuche ein paar mehr Bäume in deinem Wald unterzubringen oder in die Burg mehr NPCs zu stellen

- Die Rechtschreibung... Das größte Problem scheint mir die Groß- und Kleinschreibung zu sein. Lass doch einfach jemanden drübergucken, der sich damit auskennt, bevor du eine Demo/VV uploadest.

- Nochmal zum Löwen. Soundeffekt und tot. Sowas kommt nie gut, aber nicht jeder kann X-Posen pixeln, deshalb könntest du ja ne Battle Animation von z.B. Blut für den Tod des Löwen erstellen.

- Manche Sätze sind ein wenig seltsam: Zitat: "Ich fühle irgentetwas, was neues Da ist." Zitat Ende. Ich verstehe das nicht XD
(Vielleich bin ich auch einfach zu blöd... T_T)

- Bei Sephiras tot ist es das gleiche wie mit dem Löwen: Sie verschwindet einfach. Du könntest kurz ausblenden und an die Stelle ein Grab setzen. Das kommt besser und macht kaum Arbeit

- Die Wachen in der Burg sind fast doppelt so groß wie die anderen Charas ^^ (ist das Absicht?)

- Der Text ragt manchmal über die Textbox hinaus, man konnte nicht alles lesen

- Das Menü finde ich in Ordnung, auch wenn ein Feld bei mir nicht angezeigt wurde (man konnte es aber auswählen)...

So, soweit von meiner Seite. Weiter habe ich dann nicht mehr gespielt, ich hoffe dir mit ein paar Ideen geholfen zu haben.
Lass dich nicht verunsichern ^^

Orange4