Zitat Zitat von Mr Oregami Beitrag anzeigen
Boah Augenkrebs! die maps sind sowas von schlecht da kann mein hund bessere machen.was macht das denn für einen sinn das der dunkelelf da den besten freund killt und dann mordend durch die gegend läuft? Da hab ich nich mal mit aller kraft einen sinn erkennen können. Ein Tipp: mach das besser!
Ich denke, das kann man erstens netter sagen und zweitens detaillierter.

Ja, Selphia ist furchtbar im Makern, aber ich glaube, so Sprüche wie "Boah, ist das mies" oder "Mach das besser" nützen da auch nichts - sie machen die Erstellerin nur noch missmutiger, was sich dann auch auf den Fortschritt ihres Projekts auswirkt.
Kannst du vielleicht mal was Genaueres sagen, was dir nicht gefallen hat außer "Ich find das doof, das der Typ den anderen killt"?

Ich glaube, dass Selphia mit gut ausgedrückter Kritik besser umgehen kann, als wenn man nur grundlos rummotzt. Oder sie ignoriert sie und macht weiter wie immer. Kann man dann auch nix machen.

Und Selphia: Hast du dir vielleicht mal vorgestellt, dir fürs Mapping oder die Texte nen Partner oder Betatester zu holen? Zu zweit geht so ein Projekt meistens besser, vor allem, wenn man noch recht unerfahren ist oder Hilfe braucht. Übertreibs aber auch nicht, du weißt ja: Viele Makerer verderben das Spiel.