(Also das mit dem Geldeinwerfen, 10 münzen auf einen schlag oder hintereinander???) (Das ist kein makercode!!!^^ soll nur zeigen, wie es geht^.-)

Die 10 Münzen auf einen schalg, wären in etwa so:

Fork condition ->spieler hat 10 Münzen
->Change Money -10

Dann kommt unten dran das eigentliche Verteilerevent:

Set Random Variable "glücksrad" 1-10
Fork condition, if variable "glücksrad" is 10 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 9 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 8 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 7 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 6 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 5 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 4 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 3 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 2 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

Fork condition, if variable "glücksrad" is 1 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY

Else:

End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End: