-
Ritter
(Also das mit dem Geldeinwerfen, 10 münzen auf einen schlag oder hintereinander???) (Das ist kein makercode!!!^^ soll nur zeigen, wie es geht^.-)
Die 10 Münzen auf einen schalg, wären in etwa so:
Fork condition ->spieler hat 10 Münzen
->Change Money -10
Dann kommt unten dran das eigentliche Verteilerevent:
Set Random Variable "glücksrad" 1-10
Fork condition, if variable "glücksrad" is 10 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 9 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 8 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 7 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 6 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 5 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 4 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 3 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 2 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
Fork condition, if variable "glücksrad" is 1 then:
->Play sound XY
->Show message XY
->Cange Item XY
Else:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
End:
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln