@Eric & V-King: Ihr fallt anscheinend auf jeden Mist rein, ich hätte jetzt ebenfalls V-King ins Gästebuch spammen und einen anderen Namen druntersetzen können <_<
In so einem Fall bittet man einen Mod um die IP hier im Atelier und gleicht sie auf der Gästebuchseite ab, oder man versucht die Sache per Messenger zu klären. Es gibt vielfältige Möglichkeiten herauszufinden ob solche Sachen Fakes von anderen Usern sind oder ob die Meinung wirklich von jener Person stammt, die ihren Nick unter den GB-Eintrag gesetzt hat.
Hier jetzt aber rumzupreschen und aus vermeintlicher Rache eben diesen Kinderkram hier austragen zu wollen halte ich für falsch, solche billigen Reaktionen hätte ich jetzt eigentlich grade von euch nicht erwartet (oder habt ihr es nötig euch mit einem 14-jährigen zu kabbeln nur um zu zeigen wer hier die Hosen anhat? xD).
Zum Spiel selber:
Ich hatte es mal angezockt, war mir dann doch aber zu öde, weil die Dialoge schrecklich öde waren und der strategische Part in den Kämpfen zu kurz kam, da steckte weder Sinn noch eine persönliche Note hinter. Story war relativ an den Haaren herbeigezogen und das leveln war eine Qual. So wie ich btw die anderen Kritiken hier sehe wurde nicht maßgeblich viel am Game verbessert, dass Toad nun im Gesicht etwas gesünder aussieht bringt einfach nicht viel wenn dafür das Gameplay hinkt. Zu den gleich aussehenden Häusern... ja gut, wenn du sie schon nicht füllen kannst oder immer wieder das gleiche kopierst -> mach das Gebiet kleiner und lass sie halt einfach weg. Btw solltest du mal den Threadtitel editieren, das sieht arg lächerlich und hingeschlampt aus, deine "Eile" nützt dir btw nix, sowas schreibt man mit Bedacht und haut das nicht so einfach raus wie diverse andere Leute hier, gibt schließlich genug schlechte Beispiele die gerade zeigen wie man sein Spiel eben nicht vorstellt. Du bist nun leider eines der eher schlechteren Beispiele =0