Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wissen der Nacht (ein paar Bilder und Text)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wäre es einem "Bergsteiger-Wettrennen"?
    Man muss als erster auf dem Gipfel ankommen.

Btw die Screens sind nice, ich warte auf Spielbares.

Mfg Cloud

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Wie wäre es einem "Bergsteiger-Wettrennen"?
    Man muss als erster auf dem Gipfel ankommen.
    Klingt nach einem recht großen Minispiel. Hat mich aber auf eine Idee gebracht. es geht ums klettern in einer Art Jahrmarktfest. Wird im herbst in der Hauptstadt stattfinden. Als kleines Dankeschön wird der jahrmakrsverkäufer von dem Spiel den Namen Cloud tragen und ehemals aus dem Militär stammen. .
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Btw die Screens sind nice, ich warte auf Spielbares.
    Mfg Cloud
    danke und oh mist. Ich bin zwar schon soweit dass ich den Prolog vorstellen könnte und das Intro ist fast fertig, aber ich hab bisher noch keinen Kampf fertig. ist bisher so etwa 50 Min spielzeit wenn man alle Quests löst und der Prolog ist auch nur eine Spielbare Einführung die sich Wahlweise überspringen lässt. Deswegen würd ich noch ein bisschen waren.

Hey.

Die Screens sehen echt cool aus. Woher hast du den das Chipset aus dem Screen mit der Brücke? Genau das könnte ich noch gebrauchen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Woher hast du den das Chipset aus dem Screen mit der Brücke? Genau das könnte ich noch gebrauchen...
    Naja, das ist kein Chipset . Wenn du wissen willst woher die Grafiken sind, die hab ich zusammengestöpselt aus Vampires Dawn 2 und Düsterburg Grafiken. Die stammen aus den Chipsets 5-slums (UiD), Sonstiges113(VD), Wüste19(VD), Wald32(VD)
    Ich habs aus den Teilen hier gebastelt
    1) + 2) + 3) + 4)

Die beiden Wände (2 und 3) musst du übereinander legen (also 2 auf 3) und den Sand aus 2 und 3 entfernen. Hoffe es bringt dir was.

Geändert von Kaltblut (03.04.2008 um 16:57 Uhr) Grund: Ups

Ich meine das mit dem Wasserfall. Kannst du mir das oder die einzel Teile mal schicken? Wäre echt nett...