Users Awaiting Email Confirmation
@Ursupator
Zitat
Das Kellner Spiel
...
Super idee
. Finds echt lustig. Das werd ich ein eine Verrauchte Bar in eine Dämonenstadt packen. dann kann man Gerichte wie Gehin und Augapfel servieren
. Ist dann eine Art Quest.
Zitat
Memory, Dame, Mühle, Schach
...
Von meinen Programmierkenntnisse bekomm ich mermory hin. Bei den anderen Drei wird das mit der Gegner KI zu schwierig. Aber eine Art Memoryrätzel lässt sich mit sicherheit einbauen. Das ist auch gut mit der Story vereinbar, wird sich ja alles Teilweise in Bibliotheken abspielen.
Zitat
Minigolf
...
schwer in die Story einzufügen, aber mal sehn. Vielleicht gibt es ja einen Verrücken Adligen der ganz versessen auf sowas ist.
Zitat
Attentat Minispielen. Ein Held war für die Action, der andere
für das Hacken durchs System zuständig.
...
Wird gemacht! Ein Sprung zwischen Jenseits und Realität ist da doch ganz passend.
@Engel der Furcht
Zitat
Ein Mathe-Schiebe Spiel
...
Ich mag Logikspiele. Erinnert an Intelligenztests. Ich hab da nur immer die befürchtung dass ich es zu schwer machen könnte. Aber ich find die Idee super. Ein bisschen mathe hat noch niemandem geschadet
. Werd es als nebenquest einbauen, dann ist es nicht so schlimm wenn man es verpatzt. es wird vermutlich auf eine Wette mit einem Goblin hinauslaufen
. Irgendwo in einem Dunklen Wald und kommt vermutlich auch noch in die Demo.
Habs bisher nicht erwähnt. Ihr bekommt natürlich Credit und wenn ihr wollt auch eine Gastrolle
.
Geändert von Kaltblut (15.03.2008 um 10:39 Uhr)
Grund: rechtschreibfehler :)