Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
Sooo duurchgelesen...
Also schon schön geschrieben, aber irgendwie.... Entweder check ich es nicht oder es wird keine "richtige" Handlung angedeutet oder beschrieben..? Also ich weis immernoch nicht ob das ein Adventure in modernem Gewand oder ein Horrorspiel sein soll. Stell vieleicht mal den Rest den Prologs dazu, so kann ja keiner was dazu sagen ausser "toll geschrieben" oder entsprechendes Gegenteil.
Hoffe du verstehst was ich meine^^

Und es heist Sie war nur wenige Jahre älter ALS er.
Ok die nächsten Tage kommt mehr^^

hmh Genre-technisch kann man es schwer festlegen, wäre es ein Buch oder Film würde ich sagen Psycho/Action-Thriller mit (Horror-)Schockmomenten. Der Inhalt würde aus vielen Rätseln, einigen Kämpfen und einer wendungsreichen und hoffentlich (kann ich ja net beurteilen als Ersteller^^) spannenden Story mit vielschichtigen Charakteren bestehen.
Ich verstehe was du meinst. Nja der Prolog hat bislang wenig Story aber das ist absichtlich, ich will erst ma testen ob mein Schreibstil ok ist (für euch^^)
Allgemein soll der Prolog Spannung aufbauen (was man ja bekanntlich nicht mit drei Zeilen hinkriegt ok, vllt hab ichs ein bisschen übertrieben^^), LANGSAM zur Story überleiten. Und allzuviel spoilern will ich auf die weitere Story natürlich auch nicht (wer würde jemals ein Spiel spielen von dem die ganze Geschichte offenliegt wie ein aufgeschlagenes Buch?).
Aber natürlich kommt mehr, ich hab die Story auch schon weiter ausgedacht.
Als Spiel wäre es eher so auf die <5 stunden Spielzeit angelegt, also eher ein kleiner Happen. Aber bevor Schwarzer Skorpion nicht in einem akzeptablen Demostatus ist, werde ich hiermit gar nicht erst anfangen ( ich halte nichts davon mehrere Parallelprojekte laufen zu haben, wird ja dann meist aus keinem was und am Ende sind alle gecancelt und die Com von mir enttäuscht).

Weitere Kritik ist erwünscht, die Tage kommt mehr!

mfG

#ben#