-
General
Zu den Gegnern:
Da fällt mir nur ein, dass man zuerstmal für die Strecke berechnen lässt, wie
sie sich im Optimalfall bewegen müssen und mit Zufallswert-Variablen
(=Irrtumswert xD) sie davon abweichen lässt, wie die vielen Sachen die dem
Spieler auch passieren können, dass sie zu zeitig oder zu spät drücken, was
den Spielverlauf natürlich beeinflusst.
3D-Tiefe der Spieler und Gegner:
Erster Fakt dazu ist: Bildgrösse in % ändern, ganz logisch.
Bildmenge:
Bei der Menge die CapSeb angibt (und wohl richtig ausgerechnet ist), stürzt
der Ressourcenvielfraß "RPG_RT.exe" nur unnötig ab.
Y-Position:
Wenn sich diese verringert dürfte Kirby ebenfalls an Tempo verlieren, obwohl
sich hier der Verlust in Grenzen hält. Die Kraft, die benötigt wird, um geneigt
nach oben zu grinden, kostet an Speed. Genau umgekehrt ist es abwärts, wo
sich das Tempo geringfügig erhöht. Da die Strecken kaum gerade Stücke
haben, werden diese Prozesse ständig ausgeführt, was schon zum Ruckeln
führen könnte.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln