das nützt leider wenig.
Und so hat man nur 6 Stufen (8x langs., 4x langs., 2x langs., norm., 2x schnell., 4. schnell.). Wir brauchen mindestens 25.Zitat von Cherry
mfG Cherry
das nützt leider wenig.
Und so hat man nur 6 Stufen (8x langs., 4x langs., 2x langs., norm., 2x schnell., 4. schnell.). Wir brauchen mindestens 25.Zitat von Cherry
mfG Cherry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Yeah das Minigame kenn ich.
Also ganz ehrlich, bei "Nightmare in Dreamland" verliere ich das Game immer xD.
Aber ansonsten gefällts mir total.
"Röhren (Regenbogen?)": Sag doch einfach Regenbogen-Röhren xD.
25 Stufen: Würde mich nicht wundern wenn da irgendwie dein PowerPatch helfen würde. (Mit nem LUA-Script und ggf ner DLL wirds schon gehen), denn
wie du sagst, 8 sind zu wenig.
Ne Sache wäre noch, wie die Strecke aufgebaut werden soll, sie sieht afaik immer anders aus.
Würden wir die bunten und schwarzen Röhren mit Terrain-IDs versehen, liese
sich auch leicht feststellen, ob man Speed verlieren soll aber es wird ja
sicher nicht Tiles-bassierend sein.
du sagst es.
für den bg könnte man ein riesiges PIC nehmen und mit Varis anzeigen, so kann man auch das mit dem Speed hinkriegen.
mfG Cherry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
wäre es denn, bei dem ganzen koordinaten-gemähr,
nicht am einfachsten, wenn man sich die strecke aus lauter
funktionen zusammenbastelt?
kompliziert wäre drann, nur die funktionen ohne knick miteinander zu verbinden,
und die funktionen dann als bahn zu malen....
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
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