Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich Spammer nennt (da stehe ich drüber mit meinen Beiträgen ): Sicher kenne ich drunken monkey, dich habe ich als einen sehr witzigen und spritzigen User in Erinnerung.
Wow, ich fühle mich geehrt! ^^
Und bei vier Posts besteht noch lang keine Gefahr, beschuldigt zu werden.
Zitat Zitat
An mein neues Outfit müsst ihr euch allerdings alle gewöhnen. Tifa bleibt, bis ich Crisis Core hinter mir habe.
Kein Problem. ^^' Bei mir ist's nur irgendwie so, dass ich die Leute mehr an ihren Avas erkenne und weniger auf die Namen schau - erst recht natürlich, wenn sie lange den gleichen haben.

Geht's so eigentlich auch anderen? o_O Umfrage: Werfen euch Ava-Wechsel auch immer so aus dem Konzept? o_Ô Bzw.: Orientiert ihr euch mehr am Ava oder am Namen? Ich z.B. denke, wenn ich im Moment Ericson sehe, immer erst an Byder...
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Tut mir leid das ich in den letzten Tagen krank war und nicht ausm Bett kam ;_;
Krankheit, Umzug, was kommt als nächstes: "Mein Hund hat das Keyboard gefressen"?
Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
@drunken,
guten Morgen du cheater >_>
ich muss hier ganz viel lernen(*hust*) und mich abknechten und du ? ;__;
Ich muss hier ganz viel faulenzen und entspannen, und alles machen wozu ich gerade Lust habe. Aber trotzdem habe ich noch die Zeit, etwas Mitleid für alle aufzubringen, denen es noch schlechter geht...*Selbstloser-Gutmensch-Blick*
Ähm, weswegen nochmal Cheater?
Zitat Zitat
@Aya,
lebste noch oder wohnste schon ?
XD