Das Assembler-"inc" hab ich gemeint

Ich gehe davon aus, dass der Schatten ca. so funktioniert (UNGEFÄHR)

Code:
...
draw_letter_with_shadow:
// am Stack (1. = zuletzt gepusht)
//    1. X-Koordinate
//    2. Y-Koordinate
//    3. Farbe
//    4. ASCII-Wert des Buchstabens
pop ax // X-Koord. poppen
pop bx // Y-Koord. poppen
inc ax // X-Koord. um 1 erhöhen
inc bx // Y-Koord. um 1 erhöhen
push bx // Y-Koord. pushen
push ax // X-Koord. pushen
call draw_shadow // Diese Routine nutzt das "Schatten"-Feld des Systemsets als Farbe
pop ax // X-Koord. poppen
pop bx // Y-Koord. poppen
dec ax // X-Koord. um 1 vermindern
dec bx // Y-Koord. um 1 vermindern
push bx // Y-Koord. pushen
push ax // X-Koord. pushen
call draw_letter // Diese Routine nutzt "Farbe" (am Stack) als Farbe
add sp, 6 // alles poppen
ret
Daher "inc"