Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jan, könntest du die inaktiven vllt in der Liste auf Seite 1 erwähnen, das würde mal ne Übersicht schaffen, wer überhaupt noch mit von der Partie ist
    Ungern. Es gibt ein, zwei Wackelkandidaten, die ich noch nicht endgültig auf inaktiv setzen will. Allerdings kann ich die, die seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht haben, sepparieren.

Was die Anzahl an inaktiven Werwölfen angeht: Es gibt keinen Werwolf, der komplett inaktiv ist. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Wenn die Dorfbewohner inaktiv sind, dann ist das ihre eigene Dummheit - ich würde das Spiel nicht wegen denen vorzeitig ändern lassen.
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt werden die Wölfe hier in der Übermacht sein (gegenüber den aktiven Dorfbewohnern) und sich dann sogar am Tage zu erkennen geben und morden. }
    Und dann werden die aktiven Bewohner beginnen die inaktiven Bewohner anzuschreiben und solange in MSN zu nerven, bis sie sich hier melden - könnte doch noch lustig werden.

*spuukt herum*

tiiodore fühlte sich so leicht, als ob er... als ob er... ich hasse euch

*weiter umherflieg*

"Nun gut, nach dem intensiven Studium meiner Unterlagen habe ich einen Verdächtigen. Er hat in den letzten Tagen Lif und Soheil mit sehr obskuren Begründungen in Schutz genommen und hat gestern Tii an den Galgen gebracht. Er hat sogar gegrinst, als wir drei Tote zu beklagen hatten. Deshalb nominiere ich Kery."

[ooc]Ich beziehe mich besonders auf folgende Posts:

Also so ziemlich alle, die Kery gemacht hat.[/ooc]

Ew, hab jetzt leider nicht mehr viel Zeit, muss bald off, da ich morgen leider früh aufzustehen habe, da ich aber meine Stimme nicht enthalten will, nominiere ich ebenfalls Kery.

Jupp, kann ich mich nur anschließen, Kery ist die zweite Person, die mir neben Tii ins Auge gefallen ist.
    Allerdings hätte ich ihn im Gegensatz zu Tii eher als Trittbrettfahrer eingestuft :/.da Soheil aber nun ein Wolf war. *grübel*

Sorry Tii, dass ich so krass falsch lag O,o".

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Jupp, kann ich mich nur anschließen, Kery ist die zweite Person, die mir neben Tii ins Auge gefallen ist.
    Allerdings hätte ich ihn im Gegensatz zu Tii eher als Trittbrettfahrer eingestuft :/.da Soheil aber nun ein Wolf war. *grübel*

Sorry Tii, dass ich so krass falsch lag O,o".

Ich warte hier drüben im Jenseits schon auf dich...

und: ist es nicht noch zu früh zum hängen? es wurde ja noch keiner zerfleischt. Eigentlich solltet ihr alle jetzt im Bett liegen, wo ich euch schön ärgern kann *fg*

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    und: ist es nicht noch zu früh zum hängen? es wurde ja noch keiner zerfleischt. Eigentlich solltet ihr alle jetzt im Bett liegen, wo ich euch schön ärgern kann *fg*
    Oh verdammt, gar nicht mitbekommen. Naja, wenn ich recht habe, dürfte ich jetzt vermutlich gleich tot sein.

Wer ist denn überhaupt noch am Leben?

Zitat Zitat
    Wer ist denn überhaupt noch am Leben?
    Steht doch auf Seite 1:

Arche
    one-cool
    Achadrion

Plus die beiden inaktiven:
    Lord Ericson
    Lynx

Und natürlich Hauptmann Nathrael der sich seit über 23 Stunden weigert, einen Nachfolger zu ernennen und zu sterben...

"So fühlt es sich also an..." dachte die sterbende Lineth, die rechte Hand auf die klaffende Wunde auf ihrem Bauch pressend, das warme Blut die Finger hinabrinnend. Eine Träne rann ihre Wange entlang, während ihre Vergangenheit in Sekunden vor ihren Augen ablief; sogleich wurde die Bilderflut jedoch unterbrochen - Schritte näherten sich. War der Angreifer zurückgekommen, um sein Werk zu vollenden? Verschwommen erspähte sie die Silhouette eines der Dorfbewohnern; genau konnte sie die Gestalt nicht erkennen, kannte sie die Dorfbewohner doch erst seit wenigen Tagen - da fiel ihr ein, dass ihr mit der Ernennung zum Hauptmann des Dorfes nicht nur das Todesurteil, sondern auch eine besondere Pflicht gegeben wurde. Der nächste Hauptmann..."Ernennt Achadrion zum Hauptmann!" rief sie der Gestalt zu, hoffend, das Richtige zu tun; dann entschwanden ihre Sinne, und sie tauchte ein in die erlösende Finsternis.

OOC: Sorry für die Verzögerung, dachte, ich sollte den Hauptmann erst ernennen, nachdem die Wölfe ihr nächstes Opfer auserkoren hatten :/ .

Und als toter wieder auferstanden dachte sich Fantasy Fighter:
    "Ich wette das Achadrion diese nacht als Hauptmann überlebt."

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und als toter wieder auferstanden dachte sich Fantasy Fighter:
    "Ich wette das Achadrion diese nacht als Hauptmann überlebt."
    Dann ist er einer von den zwei verbliebenen Werwölfen... wir werden sehen... uns bleibt nur abzuwarten... mehr können wir jetzt sowieso nicht mehr tun

____

Btw bin ich auf jeden Fall fuer ne zweite Runde... nur dann halt was ueberlegen was man mit inaktiven Leuten macht...~

Die neunte Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Es gibt wirklich keinerlei Überraschung, die in der heutigen Nacht passiert ist: Nach kurzer Zeit wird der sterbende Achadrion entdeckt!

Er war Dorfbewohner!

Alles Andere folgt in ein, zwei Stunden in einem weiteren Post, bin gerade in Eile.

Da ich Lynx leider nicht mehr in das Spiel aufnehmen kann, da ihre Identität bekannt ist, gibt es keinen aktiven Dorfbewohner mehr!

Somit wurde mit wohl knapp möglichstem Ergebnis eine Gewinnerfraktion ermittelt:

[FONT="Comic Sans MS"]Die Sieger sind die Werwölfe![/FONT]

Von allen Fesseln befreit, stürmt Arche im Dorf herum, das nun ihm alleine gehört - es gibt keinen Dorfbewohner mehr, der ihm dieses Recht streitig machen könnte.
    Aus dem Jenseits werden die Entwicklungen größtenteils mit Bestürzung registriert - einzig eine kleine Gruppe aus fünf Geistern stimmt in das Siegesgeheule ein.

Dennoch dauert auch die Siegesfeier im Dorfe nicht lange, alleine feiert es sich nunmal so schlecht. Auch schleichen sich beklemmende Fragen an, von was sich Arche denn nun ernähren soll, jetzt, da alle Dorfbewohner tot sind - aber diesen nützt das auch nichts mehr.

Das Spiel ist hiermit offiziell beendet!

--------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß bei der Sache und nehmt zur Kenntnis, dass alle Fehler und Schwierigkeiten, die in dieser Runde aufgetreten sind, für eine weitere Runde sehr hilfreich sein werden. Sollte also erneut ein Werwolf - Spiel stattfinden, könnt ihr mit einem überarbeitetem Regelwerk rechnen.
    Danke für eure Spielfreude und die Möglichkeit, mit euch alle Schwachstellen heraus zu arbeiten!

Des Weiteren werdet ihr bald von CGF eine Pn bekommen, in der der Link und die Zugangsdaten für das Guardian Force Aktionsforum drinstehen.
    Ihr habt also für ein, zwei Wochen die Möglichkeit, einmal hinter die Werwolf - Kulissen zu blicken und zu sehen, was die Werwölfe denn so gemacht haben und warum wer in welcher Nacht gefressen wurde.
    HINWEIS: Solltet ihr nicht nach einem Passwort gefragt werden, sondern nur eine Meldung bekommen, dass euch Rechte fehlen, meldet euch bitte bei Knuckles - der wird euch dann manuell freischalten.

Ein Letztes noch: Wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge o.Ä. für eine weitere Runde habt, könnt ihr diese gerne hier posten - bitte jedoch nicht an mich per Pn.

Ehrlich gesagt finde ich das nur fair
    Ich dachte mir zwar, probieren kann mans ja, aber da ich den Großteil der Zeit über nicht mal gehängt werden durfte wärs ziemlich unfair, mich als normalen Mitspieler zu werten.
    Meine Inaktivität war leider nicht zu verhindern und für mich selber auch überraschend, sonst hätte ich natürlich schon vorher mal abgesagt.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ich warte hier drüben im Jenseits schon auf dich...
    Kann man da etwa mit Steinen werfen?
    Dang, da drüben scheint es witziger zu sein, wie hier >_<.

Och, du kannst auch versuchen, bei dir mit Steinen zu werfen, aber - soweit ich das richtig in Erinnerung habe - der Galgen hatte sich doch gerade erst etabliert?

Die sechste Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Kaum Hauptmann geworden, schon tot: Nach kurzer Zeit wird der sterbende Flying Sheep entdeckt!

Er war Dorfbewohner!
    Und wie auch Soheil muss er mit letzter Kraft einen Nachfolger bestimmen...

Die Diskussion ist (nach dem Bestimmen des neuen Hauptmannes) eröffnet!

Röchelnd liegt Niníel, Hauptmann Niníel, auf der Erde... der Angriff aus dem Hinterhalt kam zu plötzlich um sich dagegen zu wehren...

"Es ist wohl schon an der Zeit einen Nachfolger zu bestimmen... sehr viel Zeit zum Überlegen bleibt mir ja leider nicht mehr, ich verspüre bereits meine Sinne entschwinden... Nach der Ermordung des Doktors hat sich Unsicherheit in meinen Gedanken ausgebreitet... alle aufgestellten Theorien schienen verworfen... Leider vermag es mir zu eben diesem Zeitpunkt nicht mehr um Freund von Feind zu unterscheiden, so hoffe ich, dass ich zumindest mit meiner letzten Tat in diesem Leben keinen Fehler begehen werden, so wie ich Fehlentscheidungen getroffen habe. Möge mein Nachfolger DFYX sein, auf dass er euch besser leite als ich es getan habe..."

Mit einem letzten - bereits halb glasigen - Blick in die Runde endet die Ära eines Schafes.

"...Freiheit..."