Ergebnis 281 bis 300 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde, diese Diskussion nimmt gerade eine Richtung, die mir gar nicht gefällt.
    Etwas Logik täte der Sache ganz gut und wieso meldet sich Sheep hier gar nicht?
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Hiermit behaupte ich wiederrum das Soheil ein Werwolf ist. Außerdem Niniel. Denn Soheil hätte Lif nicht umkommen lassen, wenn nicht sicher gewesen wäre dass einer der beiden Werwolf sterben muss."
    Und da bist du dir sicher?
    Und ich sage dir: Wir sind beide keine Wölfe (naja, bei Niniel bin ich mir nicht 100%ig sicher - aber so zu 75%).
    Bei mir könnt ihr euch sicherer sein, dass ich ein Mensch bin, da ich mit Sicherheit von der Seherin überprüft worden bin.

Wenn ihr aber sichergehen wollt, müsst ihr einen von uns beiden töten.
    Wenn einer von uns ein Wolf ist, dann wird höchstwahrscheinlich der andere auch ein Wolf sein und dann werdet ihr am nexten tag den anderen töten.

Es geht also nur noch um die Reihenfolge, wen ihr als erstes umbringt:
    Wenn wir beide Wölfe sind, dann ist die Reihenfolge egal, denn die anderen Wölfe werden sich hüten uns bei der Abstimmung zu beschützen und sich so zu verraten. Ihr könnt also problemlos den Anderen am nexten Tag aufknüpfen.

Wenn wir Menschen sind:
    Wenn ihr mich tötet, dann verliert die Menschenfraktion 2,5 Stimmen.
    Wenn ihr Sheep tötet (und er ist ein Mensch), dann verlieren wir eine Stimme.

Ich nehme an, dass wir das Morden unter Menschen einstellen, wenn sich rausstellen würde, dass einer von uns ein Mensch ist. Wenn ihr also mich tötet (und ich bin ein Mensch), dann lasst ihr Sheep in Ruhe und wenn ihr Sheep tötet (und er ist ein Mensch), lasst ihr mich in Ruhe - stellt sich also die Frage, ob ihr lieber 2,5 Stimmen oder nur eine Stimme opfern wollt?

Das hört sich jetzt halt etwas krass an, aber manchmal muss man ein paar Eier zerschlagen, um ein Omlett zu backen.
    Ich denke, dass die Menschenfraktion ohne mich chancenlos ist und ich will überleben - wenn ich also Sheep opfern muss, damit ihr mir glaubt, dann: Niniel aka Sheep - [edit]ich werde später meine Stimme abgeben[edit]

Ich muss jetzt zu ner Klausur, aber denkt einfach mal darüber nach:
    Layana hätte etwas gesagt, wenn ich ein Wolf wäre. Das Einzige, was gegen mich spricht, ist, das ich mich für Sheep eingesetzt habe.
    Ich schaue heute Abend nochmal rein und werde eventuell meine Stimme umändern, wenn ihr zur Besinnung gekommen seid.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Erstens: Ich war ein Hexer. Ihr werdet mir nicht glauben und es auf meinen Egoismus schieben, aber ich beschloss gestern den zu retten, der nächste Nacht gerissen werden sollte. Zu meiner Verwunderung war ich selbst der jenige. Um meinen Gifttrank nicht völlig sinnlos verfallen zu lassen heilte ich mich selbst und benutzte den besagten Trank. In Zeitnot wählte ich FantasyFighter, was sich als fataler Fehler herausstellte (Sorry >_<).
    Wenn das stimmt: Wieso hast du FF getötet? oô

Geändert von Soheil (15.02.2008 um 14:57 Uhr)