-
Auserwählter
[GB] Von Quantenphysikern, Patchlegenden und anderen klügen Köpfen...
...gibt es unzählige auf der Welt, aber 99% davon können mir heute gestohlen bleiben, denn dieser Thread gebührt einem einzigen von ihnen, und es ärgert mich sehr zu sehen, dass er neben den ganzen GB-Threads für Einmalposter bisher keinen bekommen hat.
Die Rede ist von keinem geringeren als Ineluki, der heute seinen 29. Geburtstag feiern darf. Ganz nebenbei ist er nun auch schon seit fast 9 Jahren im Forum unterwegs und setzt sich unermüdlich für dieses ein, wo es geht. Ganz großes Kino, um es mal auf deutsch zu sagen. 
Von meiner Seite: Alles Gute, Luki! Vor etwa 2 Jahren, da kannten wir beide uns noch kein Stück und du warst für mich hier eben Ineluki, ein Staffler wie jeder andere.
Seit wir uns allerdings das erste Mal letzten Sommer auf der NATO kennengelernt haben, hat sich das schnell geändert. Neben deinen vielen tollen Patches und deiner Kompetenz hier im Forum bist du nämlich - nur, um das mal am Rande zu erwähnen
- ein richtig netter Kerl. Ein großartiger Organisator, wenn es um die NATO geht, ein unerschöpflicher Gesprächspartner und eben ein wirklich toller Mensch. Danke dafür. Danke. Und eh ich jetzt noch schnulzig werde und mich nicht auskekse, sag ich nochmal: Feier schön und lass dir von der 13 an diesem Freitag im Kalender nicht den Tag vermiesen!
Stichworte