- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Realismus hat allerhöchste Priorität, auch in Fantasyspielen. Zu allererst sollte der Innenraum, so wie bei Mike, dem Gebäude von außen gleichen und nicht riesig werden, über die Ecken kann man sich streiten, da es z.B. die Möglichkeit gibt, in jede der vier Ecken noch eine "Säule" zu setzen, das wären dann insgesamt 12 Ecken. Mir kommt's nur darauf an, ob es realistisch aussieht, dann kann nämlich auch das Gameplay nicht beeinflußt werden.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln