Ganz ehrlich, Basti? Es sieht bisher ziemlich langweilig aus, vor allem dieser gezwungene Witz in den Screenshots die du zu Anfang gepostet hast nervt, mag sein das es fuer einen kleinen Kreis an Usern sehr Interessant wirkt, aber fuer mich scheint es alles nur "dahingeklatscht".
Wie waers, wenn du die Witze besser ausbaust, nicht nur deinen/euren Humor verwendest und dem Spiel ein bisschen mehr Niveau gibst? Bisher erinnert mich das ganze an dein erstes Spiel "Paradise Explorer", was ebenfalls nur aus vielen kleinen Teilen besteht und im großen nicht wirklich ueberzeugen konnte/kann.
Wie gesagt, nimm dir mehr Zeit fuer dein Spiel und achte auf das noetige Witz-Niveau (Witze ala Uri Geller oder Sido sind arg ausgelutscht), dann kann das ganze sicher auch was werden.
Merk dir einfach: Es kommt nicht darauf an wie viele Spiele man erstellt und wie schnell man dies tut, sondern wie Qualitativ Hochwertig diese am Ende sind.
Edit:
So, hab mir nochmal die Sounds angehoert und folgendes dazu:
Der Durchfall-Sound ist weder witzig noch wirklich passend, der Witz ist beinahe schon laecherlich, vor allem das gekicher am Ende wirkt ziemlich witzlos, lass dir da mal was besseres einfallen und beachte obigen Ratschlag. D: