Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Fungame des Jahres - First Strike - jetzt schlägst ein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soeben ist das letzte Stück Glauben an ein gutes Fungame in dieser Makercommunity in mir gestorben... >_>

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Soeben ist das letzte Stück Glauben an ein gutes Fungame in dieser Makercommunity in mir gestorben... >_>
    Dito!

Mike

Fun-One:First Strike%any other game=langweile bzw. schlimmer als Trash.

klingt lustig dein spiel...ich werds auf jeden fall spielen

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Word.

Btw. passen die Back ups von Sido nicht: Einer muss schrwaz sein (B-Tight), zwei, bzw. drei weiß (Fler, Alpa Gun, Tony D)

Langsam kommts mir so vor, als machen manche aus Prizip lieber Trash-Games weil die leichter und schneller zu machen sind, sodass man sich schneller das Lob von Trash Vernatikern abholen kann! Ist bestimmt nicht das schlechteste Trash-Game, aber das berechnende "trashen" ist für mich die einzige Erklärung für die massive Häufigkeit an Trash Games in letzter Zeit.
    Bin mir sicher das ihr "Trash-Makerer" auch besseres könnt, also warum Trash? Die sind schon lange nicht mehr witzig!

PS: sry für den viel zu häufigen Gebrauch des Wortes "Trash", nur "Trash" trasht im Zeitalter der "Trash-Games" von den "Trash-Makerern" halt so voll trashig geil in die moderne "Trash-Welt"rein!

Zitat Zitat
    Trash Vernatikern
    Was is den ein Vernatiker?O

@Underserial

Wie lange hast du /habt ihr(?) für das Spiel denn gebraucht?

Und ich hoffe mal, dass deine Screenwahl nur etwas unglücklich geraten ist, denn wie du ja sehen kannst, kommen die Beispiel-Witze ja nich so ganz an...

Ansonsten wird man ja erst beuteilen können, ob das Spiel gut oder schlecht wenn es denn zum Download bereit steht.
    Warum machst du da überhaupt erst eine Vorschau und wartest nicht noch die 3 Wochen bis du das Spiel komlett hast,
    um dann mit einem herausragenden Spielwitz alle Kritiker zum Verstummen zu bringen?

Geändert von Gjorsch (25.01.2008 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Was is den ein Vernatiker?
    Leute die gleich bei jedem "trash" game reinschreiben wie toll es sei und spät nochmal wie witzig es wäre.
    Guck dir nur ma die ersten beiden Poster hier an^^
    Oder hab ich da Ironie nicht erkannt Wenn dann war sie missverständlich ausgedrückt

Na ja ob es das Fungame des Jahres wird, wird sich noch herrausstellen...
    Na ja ist ganz witzig aber man kann es erst richtig beurteilen, wenn man es gezockt hat ^^

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Oder hab ich da Ironie nicht erkannt Wenn dann war sie missverständlich ausgedrückt
    Er meinte damit, dass es Fanatiker heißt, nicht Vernatiker.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Stimmt, ist aber nicht böse gemeint, denn in deiner Ausage liegst du ja keinesfalls falsch.

Zitat Zitat
    Oh Verdammt das is peinlich^^ Ich stell mich in die Ecke und schäm mich...

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Leute die gleich bei jedem "trash" game reinschreiben wie toll es sei und spät nochmal wie witzig es wäre.
    Guck dir nur ma die ersten beiden Poster hier an^^
    Hey, das ist das erste Trash-Game, zu dem ich was geschrieben habe, und ob ichs lustig finde kann ich ohne es gespielt zu haben nicht sagen. Mir gefallen die Screens eben
    *auch noch nach Ironie such*

Orange4

Die Witze, die man aus den ersten Screens lesen kann, gefallen mir. Wird bestimmt ein schönes Spiel. Wie lang wird denn ungefähr die Spielzeit sein? Übrigens: es heißt "schlägts" und nicht "schlägst".

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Übrigens: es heißt schlägts" und nicht "schlägst".
    Wenn Klugscheißen, dann aber bitte auch richtig. Es heißt schlägt's.

Errm, ja, mal was on Topic, weil ich das gestern heute früh wohl versäumt habe.

Ich finde das Spiel, nach dem zu urteilen, was man bisher sehen kann, nicht besonders lustig. Vor allem das Wanted-Bild. Ausgelutschter Alex-Witz, der kein bisschen witzig ist. Naja.

@ringlord, masgan:

Ich hatte mir euere Antwort schon so ausgemalt.

Typisch eben, wundert mich gar nicht.

@Gorges:

Naja wir arbeiten ca. seit 1-3 Monaten daran.
    Ist eben ein kurzes Game.

Aber ich sag mal wenn man es spielt wird es sicher besser rüber kommen als so.

Noja, die Screens sind in Ordnung, die Gfxer-Pics und LE's wissen ebenfalls zu gefallen, Mapping ist trotz RTP für ein Fungame auch recht ok... nur leider macht mich das hier stutzig:

http://pictransfer.de/uploads/wanted5b0220cepng.png

Ich hoffe dass dabei kein allzu gedrückter Holzhammerhumor rauskommt, ansonsten lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Bin gespannt, was ihr aus der Idee macht =)

Das Spiel ist nicht mein Ding.
    Ist jetzt nichts gegen dich.
    Mit den Namen und der Story gefällt mir einfach nicht.

Zitat Zitat von TheApokalypse Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nicht mein Ding.
    Ist jetzt nichts gegen dich.
    Mit den Namen und der Story gefällt mir einfach nicht.
    Meinst du den Spielenamen oder die Namen im Spiel?

Gab es ein paar Stellen die dir gefielen oder war es durchgehend schlecht.

@all:

Was habt ihr eigentlich von der Brunnenszene gehalten?
    Von der Grafik her?

Genau so bei den anderen Maps auf denen LM eingesetzt wurden.

Danke.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @ringlord, masgan:

Ich hatte mir euere Antwort schon so ausgemalt.

Typisch eben, wundert mich gar nicht.
    Überzeuge mich, dass ich Unrecht habe.
    Momentan wirkt es einfach wie unlustiges Flickwerk, dass ebenso gut in einer 5 Miunuten Pause entstanden sein könnte. Und durchgängige Grafik- und Schriftstile sind scheinbar auch nicht mehr in...