Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
Hab es durchgespielt, zumindest geh ich davon aus, dass es das Ende war.
War eigentlich ganz unterhaltsam, und einiges wirklich schön gepixelt. Fungame des Jahres ist ein dennoch übertriebener Titel.^^;
Es hatte aber seinen Unterhaltungswert.

Ich dachte es gäbe Crediteinträge, und ein Menü scheinst du doch nicht verwendet zu haben, daher wohl auch kein Credit für moi.
Naja, was solls.

-cya-

-Crash-
Vielen Dank für die Anmerkung.
Ja ich wurde bei dem Menü leider von den Teamkollegen überstimmt...

Aber danke für deine Mühe.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
Das Spiel ist erwartungsgemäß auch bei mir nicht überzeugend. Fun-Game des Jahren wird es nicht...und wenn dann war es ein armes Jahr.
Gelacht habe ich nicht, das schaffen ernstere Spiele bei mir sogar eher. Und naja, Grafikmäßig ist es auch nicht wirklich prickelnd.

Also ich finds schlecht. Aber wenn man den Thread hier mal verfolgt, scheinst du Kritik nicht wirklich ernst zunehmen bzw. fauchst lieber erstmal zurück bevor du sie ernst nimmst (Oder ignorierst sie gar und antwortest nur auf die "posetiven" Antworten). Vielleicht solltest du lernen damit umzugehen, ohne Kritik wird nichts besser...und sie fördert den Ehrgeiz. 8)

C.

Erst mal vorab vielen Dank für deine offene Meinung.

Ich finde man kann Kritik gern aufnehmen, muss dies aber nicht.
Kritik dient ja in erster Linie dazu, seine Meinung zu äußern.

Umzugehen mit Kritik kann ich sehr gut, nur wie oben erwähnt kann man Kritik einfach so stehen lassen. Denn Sie braucht keine Bestätigung oder Gegenkritik.