Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Fungame des Jahres - First Strike - jetzt schlägst ein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr das Spiel nicht mögt, wieso müsst ihr es dann ständig schlecht machen, anstatt mal in diverse andere Fungame-Threads hier im Spielevorstellungsforum zu schauen? (auf signatur verweis...)

@Underserial: Wie steht der Status, werden wir bald etwas spielen dürfen? Damit wir endlich mal sehen, ob es wirklich so schlecht ist, wie es einige hier finden.

hmm naja klingt halbwegs lustig...werds vielleicht spielen und dann mal nachsehen ob es "Fungame des Jahres" für mich is oder nich..

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Spiel nicht mögt, wieso müsst ihr es dann ständig schlecht machen, anstatt mal in diverse andere Fungame-Threads hier im Spielevorstellungsforum zu schauen? (auf signatur verweis...)

@Underserial: Wie steht der Status, werden wir bald etwas spielen dürfen? Damit wir endlich mal sehen, ob es wirklich so schlecht ist, wie es einige hier finden.
    ich werde in den nächsten Tagen mal ne kleine Preview posten.

Leider ist mein Kollege erkrankt daher kann es noch etwas dauern.

Geändert von Underserial (16.02.2008 um 18:40 Uhr)

So wollte mal ein Edit Posten.

Also, da ich umgezogen bin und mein Kumpel Abi geschrieben hatte, verzögerte sich das ganze etwas.

Nicht dass ihr hier denkt dass ding geht net vorran.

Ich habe geplant mal evlt. ne Vorstellung des Ersten Spieles zu posten hier im Atelier, der zweite Teil wird auf der NATO sicher vorgestellt.

Aber es wird schon fertig werden.

Hier ein paar News:

- Man wird kleine lustige Sidequests erledigen können
    - Es wird einen Trinkwettbewerb geben
    - Viele neue lustige selbsaufgenomme Sounds
    - Das Spiel wird für jeden zu schaffen sein, dank 3 Stufen Einstellung

Bilder:

Lade ich heute hoch