Badass Freakin' Administrator
Zitat von Leon der Profi
was amazon betrifft, sind deren preise sehr gestiegen die letzte zeit. oder bild ichs mir ein?
...
Nope, wie schon ein paar mal erwähnt, haben die Preise dort stark angezogen. Wieso und weshalb, ist nicht bekannt. Man kann nur hoffen, das die die Preise wieder an die UVPs anpassen oder eben weiter senken.
Zitat von dadie
Wie dem auch sei ich für meinen Teil trauere schon um TP da ich mir erhoffte das sie Bleach gekauft haben und es zusammen mit Animax auf DVD Releasen. Nunja nun kommt noch ADV dazu. Als Nächstes ist dann ja wohl OVA dran. Mal sehen wie lange A-V noch durchhält.
...
Bleach werden wir im Free-TV wohl nie sehen (oder nur stark zensiert), aber eine DVD-Veröffentlichung wäre für kein deutsches Label rentabel. Zum einen dürfte die Lizenz schon ein Heidengeld kosten und zum anderen ist es noch immer nicht gewiss, wann die Serie enden wird. Bisher sieht es nicht so aus, als würde sie so schnell beendet werden.
Was OVA Films angeht, denke ich dass die das noch länger schaffen durchzuhalten. Gleiches gilt wohl auch für A-V.
Zitat von Whiz-zarD
Und wieso fehlt den Rippern die Grundlage? Dann werden halt DVD Images aus dem Netz geladen...
...
Und von welchen DVDs sollen Images gezogen werden, wenn die gar nicht in Deutschland erscheinen? Ich denke darauf wollte er hinaus. Wo keine deutschen DVDs sind, können auch keine entsprechenden Rips gemacht werden. Was ich heute so mitbekommen habe, scheinen das einige auf der Ripper-Boards noch nicht wirklich mitbekommen zu haben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.