Ja vlt ist doch keine so gute Idee...![]()
Also, wie schon gesagt:
Es ist besser, eine eigene, innovative Story mit eigenen Charakteren auf einer eigenen Welt zu machen, als ein bereits vorhandenes Spiel storytechnisch kopieren zu wollen oder fortsetzen zu wollen (da beides oftmals in die Hose geht, vor allem, wenn man sich mit dem Canon der Spielereihe nicht gut genug auskennt - siehe etliche Fangames *hust*).
Was aber nicht heißen soll, dass du nicht gewisse spieltechnische Einflüsse von Lufia nehmen darfst, wie zum Beispiel die Rätsel oder so was.
Ok ich werd es versuchen.![]()
Als Paradebeispiel würde ich da Suzi nehmen. Typisches Lufia-Mapping und -Gameplay (abgesehen vom KS), aber andere Story, andere Charaktere.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT