wenn du das szenario scheiße findest, dann iss mir das relativ latte.
sich aber hinzustellen und die story als unlogisch zu beurteilen, ist vor dem hintergrund, dass du keine ahnung hast, einfach mal teh ranz schlechthin.
da spielt es doch überhaupt keine rolle, was du primär meintest. 2/5 (3/6) deiner absätze in deinem urteil beziehen sich konkret auf "logikfehler", "irgendwelchem gesülze" und "bullshit" hinsichtlich der story.
warum soll man denn auf deine anderen aussagen hinsichtlich des szenarios eingehen? da kann (und will) ich deine meinung ja nicht ändern.
genauso wenig wird jemand, der scifi nicht mag, ein star trek oder alien-szenario toll finden.
genauso gut könnte ich jetzt mitten im posting noch sagen "TheBiber iss n dummes bratzenkind und n stück scheiße hat n höheren IQ" und jegliches posting, das sich dann hauptsächlich gegen diese aussage richtet, damit aushebeln, in dem ich sage "aber darum ging es doch nicht primär in meinem posting!!!!1111one" - das wäre aber absoluter blödsinn, also mach ichs nicht.
objektivität gibt es nicht.Zitat
weiterhin sehe ich eher von dir wenig argumente, die deine kritikpunkte stützen. Squall2k hat bereits nachgefragt, aber das haste ja wieder mit unter den "restliches gesülze"-hut gesteckt.
du nennst nicht eine einzige aktion oder handlung eines charakters, die du als dumm einschätzt.
wenn du in hinblick auf die "argumentativ hochstehende weise" erwartest, dass ich dir den film erkläre, dann tjo, kannste das ganze von mir gerne als misslungene argumentation abstempeln.
ich halte es einfach für sinnlos, jemanden, der kein interesse an der saw-thematik und der einhergehenden story erkennen lässt, da etwas zu erklären.
indeed.Zitat