Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Saw IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Viddy Classic:
    Zu der "verschwundennen Tochter"

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Zu Viddy Classic:
    Zu der "verschwundennen Tochter"
    Möglich ist das durchaus. Da fehlt halt das Hintergrundwissen zu dem Charakter selbst, der ja erst bei SAW III eingeführt wurde. Aus dem Privatleben von Hoffman weiß man eben wenig, also kann es durchaus sein, dass die Puppe genau dafür gedacht war. Ergibt sogar einen logischen Sinn.

@Byder: Doch, die Tür ist und war nie abgeschlossen. Sonst hätte Eric Matthews im zweiten Teil nie reinkommen können, sonst hätte Dr. Gordon nie rauskommen können, etc. Jigsaw hätte auch Adam nie gesagt, dass dort der Schlüssel wäre, wenn er nicht gewollt hätte, dass Adam eine Chance hat, rauszukommen. Jigsaw gibt den Menschen immer diese Chance, Amanda nicht.

@Parallax: Durchaus richtig, dass die Familie überlebt hat und Schade, dass sie nicht einmal Cameos oder sonst irgendwas hatten. An sich halte ich es es auch für unwahrscheinlich, dass Dr. Gordon überlebt hat, selbst wenn er es rausgeschafft hätte, wäre er dann innerhalb 6 Monaten durchaus in ein Krankenhaus gekommen und wäre dort identifiziert worden und das FBI würde nicht davon reden, dass er verschwunden ist. Obwohl, hat das FBI das oder war das im Krankenhaus oder so? Weiß ich nicht mehr genau, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich.

edit: Cliffs Post gesehen. Fand den leider nur schlecht. Seinen allerersten Post fand ich noch spitze aber alle 731 danach waren Blödsinn.

Geändert von Viddy Classic (10.02.2008 um 14:13 Uhr)