:) Wow, es haben sich tatsächlich Leute gemeldet. Danke!
Werd euch Beide, Canlace und Cherry1 gleich mal im ICQ adden.
Hab eure Beiträge auch mal ein wenig durchgeguckt, und wow ihr habt wirklich Ahnung vom Maker. Toll, dass zwei solche Leute mir helfen wollen.

@xVisionx
Eigentlich, ich habe es oben schon erwähnt, steht meine Story eigentlich schon zu 100 %. Also kann da nicht wirklich viel Hilfe gebrauchen, ausser, dass sie jemand vielleicht mal durchliest.

Ich habe zwar hier mal einen Thread zu meiner Story gemacht, aber habe da nicht allzu viel verraten.
Das Einzige was auch noch wichtig wäre, ist dass ich selber ein paar Dinge in meiner Story unlogisch finde, und das vielleicht auch mal einem Aussenstehenden bewerten lassen möchte, der mir dann wirklich sagen kann ob das unlogisch ist.
Aber wie gesagt es ginge nur ums durchlesen und bewerten. Das würde ich vielleicht, wenn ihr nichts dagegen hättet, auch mit Canlace oder Cherry1 besprechen können, dass ihr es vielleicht mal durchlesen könntet. Da ich, wie gesagt, nicht allzu viele Leute miteinbeziehen will. Ist zB. verwirrend für mich, dass ich am Ende dann noch weiss, welches Detail von meiner Story (und auch sonstiges), wem erzählt habe [wenn ich eben zu viele Leute miteinbeziehe].
Naja, mit Technik könntet ihr Beide mir, glaube ich mal, jedenfalls helfen :). Das ist eigentlich eh mein Hauptproblem.

Habe zurzeit zB. Schwierigkeiten mit dem Menü, obwohl ich noch daran arbeite, es doch irgendwie selber rauszufinden, was ich nun schon wieder falsch gemacht habe ;).

Jedenfalls schonmal vielen Dank :).

Mika