Der erste Schultag
...war mitten im 2. Semester der 5. Schulstufe. Ich hatte vorher Hausunterricht. War ein riesiger Umstieg. Hab mich noch heute nicht ganz davon erholt

Die erste Freundin
...hatte ich mit 11. Tolles Mädel. Immer nett. Ich treffe mich noch heute hin und wieder mit ihr, obwohl sie jetzt in der Steiermark wohnt (ich in OÖ).

Die erste große Reise
...war nach Tunesien. Ich hatte immer Riesenangst vorm Fliegen, doch wie es dann soweit war, war ich völlig gelassen, kA wieso. Es wurde ein toller Urlaub!

Die erste 6 in der Schule
1. Wir in Österreich haben nur 1-5
2. Demnach nie gehabt
3. 5er auch nie gehabt

Erste Dates
Weiß ich nicht mehr

Der erste Besuch im Multimediaxis
...ich war gerade in Kroatien (Sommer '06) und habe das sündteure Handy-Internet vom Ausland benutzt (der Urlaub hat meinem Vater €300 gekostet...!). Da hab ich mal nach "RPG Maker 2000" gegoogelt, ich wollte nämlich mal kucken, was es da so gibt (ich hatte den Maker seit ca. 2 Monaten, hab aber schon alles kapiert - kein Wunder, bei einem Programmierer wie mir, sind Variablen und so das geringste Problem ). Da stieß ich drauf. Ein halbes Jahr später hab ich mich angemeldet. Und seit ein paar Monaten bin ich erst so richtig aktiv hier. Früher war ich mehr im RPG-Maker Quartier.
Multimediaxis rocks!!

Der erste Kuss
Weiß ich nicht mehr

Der erste Vollrausch
Nie gehabt

DAS erste Mal
*hust* Nie gehabt

mfG Cherry