mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schultag
    Ich weiß nur noch, dass es fürchterlich geregnet hatte.. ich hab mit meiner Mama vor der Volksschule gewartet.. und als wir dann endlich reindurften.. und als ich meine Klasse gefunden hatte.. war ich total froh ein bekanntes Gesicht zu sehen. ^^ Bin nämlich damals mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten in die Klasse gekommen. Ich hab mich gleich neben sie gesetzt. ^^

Der erste Freund
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 16.. das war im Mai vor fast 2 Jahren. ^.^
    Und besagten Freund hab ich immer noch.. *mit ihm zusammen wohne* *zu Broken Chords [...] (Name zu lang xD .. Lucian halt ;_;) lins* ^o^

Die erste große Reise
    Naja.. die erste große Reise für mich war sicher die erste Reise mit dem Flugzeug für mich.. ich bin auch ganz alleine geflogen.. war auch nur ein kurzer Flug.. von Wien nach Leipzig.. wegen der Buchmesse.. hab dort viele Internetfreunde getroffen.. ^.^

Die erste 6 in der Schule
    Naja.. bei uns gibt es keine 6en xD
    Also mein erster 5er war auf eine Mathematikschularbeit..
    Aber ich war gar nicht so schockiert.. weil ich es mir gedacht hatte. XD Ich war wirklich eine Niete in Mathe..

Erste Dates
    Hatte ich in diesem Sinne nie..
    Da mein erster und einziger Freund aus meinem Freundeskreis kommt.. XD
    Ich hab mich auch eher mit ihm und noch einem Freund von uns getroffen XD Manchmal war auch noch eine Freundin von mir dabei XD.. Das waren eher so Blödeleien-Treffen XD

Der erste Besuch im Multimediaxis
    Omg.. xD Ist zwar nicht lange her, aber ich weiß das gar nicht mehr so genau.. aber das erste Mal, war ich sicher hier, weil ich herumgestalkt habe XD
    Ich liebe es einfach Postings von Freunden nachzulesen ;_;"

Der erste Kuss
    Er war wundervoll ^.^ Wir waren damals schon über einen Monat zusammen.. und sind spontan auf einen Parkplatz auf einen Berg gefahren..
    Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf Wien.. und als es dann schon dunkel war.. und die ganze Stadt so toll beleuchtet war.. haben wir uns dann geküsst. ^///^

Der erste Vollrausch
    Den gab's nicht.. ich trinke keinen Alkohol. xD

DAS erste Mal
    Ich war damals 17. xD
    Wir brauchten ein paar Anläufe.. und es tat weh! xO
    böse böse ;_;

Mani Gast
    Der erste Schultag

Ich konnte es kaum erwarten, dass ich endlich in die Schule kam. Wäre für mich jetzt der Horror, wenn ich so denken würde. D:

Die erste Freundin/ Der erste Freund

Der erste Freund (im Sinne: Schulfreund)

Ist und bleibt auch heute noch mein bester Kumpel. Wir kennen uns schon seit meinem 2. Lebensjahr.
    Die erste Freundin

War noch in der Hauptschule. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten.

Die erste große Reise

Ich glaub das war 2002 nach Rhodos glaub ich. War sehr toll.

Die erste 6 in der Schule

*muahaha* bei uns gehen die Noten nur bis 5. XD

Erstes Date

War schon lange her, auch ganz toll.

Der erste Besuch im Multimediaxis

Ist erst ein Jahr her, war aber auch sehr toll, da ich endlich ein super Forum gefunden hatte.

Der erste Kuss

War mit einer guten Freundin von mir. Leider haben wir uns heute zerstritten.

Der erste Vollrausch

Ich hatte noch nie einen, aber dafür immer auf Festen angeheitert.

DAS erste Mal

War nicht gut. Mehr sag ich net. xD