Der erste Schultag
Ich war jung und brauchte das Geld. Dumm nur, dass in der Tüte nur etwas Schokolade, ein paar Kekse und ein Füller war. Wie man letzteres benutzt wurde uns dann auch noch begebracht und ab dann ... müssten wir schreiben üben.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
War schon lustig. Nicht lange gehalten.
Die erste große Reise
Da ist die Frage, was man als groß ansieht. Die erste große Reise war für mich, als ich mit 15 einfach mit nem Kumpel und nem Zelt in den Zug gestiegen bin und wir an der Nordsee wieder ausgestiegen sind. Heimgefahren sind wir von der Ostsee. Dazwischen lagen zwei sehr interessante und wirklich großartige Wochen.
Die erste 6 in der Schule
War ehrlich verdient und ich war sogar noch stolz drauf.
Wir hatten damals in der sechsten Klasse noch 3 verschiedene Musikunterrichte. Gitarre, Flöte und halt das normale Musik. Flöte hab ich nie gemacht.
Erste Dates
Puh keine Ahnung, was man als erstes Date bezeichnen könnte. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich jemals Dates hatte oder einfach nur mit Leuten essen oder im Kino war...
Der erste Besuch im Multimediaxis
War damals zu Ringzeiten. Hatte ne Frage im Konsolenforum gestellt und bin nie mehr weggegangen
Der erste Kuss
War ein klassisches Desaster. Zwei junge Leute, keine Ahnung wo wer wie die Nase drehen müsste... und rums...
Der erste Vollrausch
Hab ich vergessen... Filmriss... jedenfalls glaube ich das. Zeugen... haben auch einen. Wer was anderes behauptet war nicht dabei.
Ich weiß nur noch was von nem Bademantel, Uso und ner Mofa.
DAS erste Mal
War schön aber nicht das beste mal. Es ist halt so passiert und war gut so wie es war.

Kontrollzentrum