mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schultag
    Ist meine Erinnerung nicht mehr ganz so gut, das war nämlich im Sommer 1988. Ich weiß nur noch von einer kleinen Empfangsveranstaltung und einem Lehrbuch, das wir bekommen haben.

Die erste Freundin/ Der erste Freund
    Eine Urlaubsbekanntschaft in England '95. Hat dementsprechend auch nicht lange geaduert.

Die erste große Reise
    Kontinental: England/Devonshire '88
    Global: Japan 2004

Die erste 6 in der Schule
    Ich weiß nicht mehr was vorher war, die 6 in der Mathearbeit oder die 6 in dem Musiktest. War jedenfalls ein böser Schock.

Erste Dates
    Puh... ich glaub das war in Hamburg mit der Tochter eines Bekannten von uns dort. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Jahr das war.

Der erste Besuch im Multimediaxis
    Schaut auf mein Anmeldedatum - und rechnet etwa 2 Monate hinzu.

Der erste Kuss
    '92 mit einer Klassenkameradin. War aber mehr Spiel als ernst.

Der erste Vollrausch
    Das dürfte auf der Rügen-Klassenfahrt '99 gewesen sein. Da war ich 17.

DAS erste Mal
    DAS behalte ich mal für mich.

Users Awaiting Email Confirmation

Der erste Schultag
    eig weiss ich davon nimer viel, außer dass die Schultüte toll war

joa, Urlaubsbekanntschaft, die dann aufgrund der großen Reichweite zwischen uns auch recht schnell zerbrochen ist

Die erste große Reise
    ging nach Jamaika, 13h Flug waren der Horror
    aber ansonsten immer noch eins der tollsten Erlebnisse, wenn man davon absieht, dass ich von nem Wasserfall gefallen bin und das weh tat

das war gleich nen Doppel-Erlebnis, Geschichts-Lehrer gab gleichzeitig seine Ex und die des Latein-Lehrers raus, Geschichte haben wir 3min vor Schulschluss geschrieben und da meinte die Klasse, Busse und Bahn erwischen ist wichtige und wir haben kollektiv lehr abgegeben, Latein war dann aus Unwissenheit, weil wir das net konnten, beide hatten nen Schnitt von glatt 6,0 ( man waren wir gut ) und wurden leider auch beide gezählt, der Direx mochte uns damals net

Erste Dates
    war eines, von dem ich nix wusste; eig wollten wir in der Stadt feiern, das wurde verschoben, da mir meine Freunde unbedingt nen Date organisieren wollten, weil sie dachten sie könnten mir damit eins auswischen
    dooferweise is am Ende was draus geworden

war vor einem Jahr, allerdings da nur als stiller Beobachter

Der erste Kuss
    war sehr schön, mehr braucht man auch nicht zu wissen

Der erste Vollrausch
    mit 15 auf irgendsoner Dorffeier, als unser ehemaliger Lehrer schon ziemlich dicht war und wir wenn wir nichts mehr zu trinken hatten zu ihm gehen konnten und mit dem Spruch "hey, schön euch mal wieder zu sehen, is ja schon lange her, wartet ich geb euch mal was aus" immer was bekommen haben, das ganze hat ca. 10mal geklappt, danach haben wir ihn nimmer gefunden, das schöne war ja, dass ich von der Nacht noch alles weiß
    kein echter Vollrausch,aber doch mehr als sonst war aber auf der Konfirmantenfahrt mit 14, als wir vom Bodensee vertrieben wurden, weil wir zu viel leere Wein- und Sektflaschen reingeworfen haben

DAS erste Mal
    siehe der erste Kuss

Der erste Schultag
    Die Schultüte war tollig, sonst weiss ich eigentlich nichts mehr.
    Außer, dass ich wieder nach Hause wollte. XD

Ehm, entweder mit 13 oder 14, auf Konfirmandenfahrt.
    War aber nicht sehr toll.

Die erste große Reise
    2007, nach Malle. \o\

Wird wohl ein Vokabeltest in der achten Klasse Englisch gewesen sein.
    Schreckensherrschaft, wohl gemerkt.

Erste Dates
    Passenderweise gabs auf der Konfifahrt sehr viel Freizeit und sehr tolle Wanderwege. =)

Bei den meisten, wie auch bei mir, kurz vor dem Registrierungsdatum.

Der erste Kuss
    War blöde.
    Bei meiner.. naja, nullten Freundin, sage ich es mal.
    Mit 13 oder so, da hatte man halt noch keine Ahnung, deshalb sehe ich das auch nicht als richtigen Kuss an.

Der erste Vollrausch
    In der Nacht nach der Konfirmation, wie es sich gehört mit den Mitkonfirmanden.
    Eine Mutter von denen hat uns sogar irgend nen Schnaps eingegossen.
    Ansonsten viel viel Wein (hauptsächlig Rose), Bier und ... ekliger Likör, called Mysterie - wäääh!

DAS erste Mal
    Da ich in der Zeit, inder ich mich selbst als körperlich reif einschätze, erst in ein Mädchen verliebt habe - und dieses zu der Zeit leider den Hang dazu hatte, mich zu hassen xD - wird das wohl erst bei der zweiten und eigentlich ersten richtigen Freundin kommen.
    Ist mir lieber als auf ner Party oder als Unfall. ^^
    Droggelbecher.

Zitat Zitat
    ._. Hast du ein Foto ? Das hört sich nämlich WIRKLICH interessant an^^
    Ich wollts ja nicht so laut sagen, aber dito.