-
Ehrengarde
Der erste Schultag
Unvergesslich, weil ich nicht wusste, dass man beim Klingeln in die Klassenräume musste, worauf ich dann als letzter auf dem Pausenhof stand und mir meine Mutter (wir wohnen direkt an meiner früheren Grundschule) von Weitem rief, ich solle doch malreingehen. Oh Gott... ^^
Die erste Freundin
Ich seh diese kurze aber sehr intensive Sache als Beziehung an, deshalb Hurricane 2006 Kennenlernen, zwei Wochen danach zusammen gekommen, zwei Wochen danach getrennt und noch ein paar Monate gehadert.
Die erste große Reise
Steht eigentlich noch, aber bis jetzt nach Frankreich an die Île d'Oleron.
Die erste 6 in der Schule
Mathe bei dem schrecklichsten Lehrer meiner Laufbahn in der 6ten.
Erste Dates
Puuuh... 14? 15?
Der erste Besuch im Multimediaxis
Mit 14.
Der erste Kuss
Öhm, einige wissen hier Bescheid, dabei sollte es auch irgendwie bleiben.
Der erste Vollrausch
Mit 14 auf der Konfirmanedenfahrt.
DAS erste Mal
Mit 'ner Studentin aus Bielefeld. War schön. Erfahrung!
-
Ritter
Der erste Schultag
Ich weiß noch, dass ich schon um 7 Uhr auf war, obwohl die Schule erst um 9 begann. Ich war viel zu aufgeregt. Meine Mutter hat dann bei der Mutter eines zukünftigen Klassenkameraden von mir angerufen, wo wir uns da treffen könnten (Da sie mit ihr danach noch Kaffe triken wollte). In der Schule war dann von der 3. Klasse ein doofes Theaterstück von dem ich nur noch weiß, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Danach kamen wir in usnere Klassen und musstens uns Plätze suchen. Bis zur Pause war es dann nichtmerh lang. Ich weiß noch das ich in meiner 1. Pause eine Brezel gegessen hab. Dann haben wir am ersten Tag uns noch in einem Stulkreis vorgestellt. Die erste Hausaufgabe war dann ein Bild anzumalen. Irgentwie war die ganze Klasse so scharf auf Hausaufgaben. Kann ich irgentwie gar nicht verstehen. Zum Glück hatten wir am 1. Tag noch keinen Unterricht gemacht, auch wenn wir uns die Bücher etwas angeschaut haben (Ein paar "Streber" aus der Klasse wünschten dass unbeding). Ich hatte eine weiße Schultüte mit Mikey-Maus drauf (und einen passenden Schulranzen dazu, ebenfalls weiß), in der etwas von Playmobil zum spielen drin war und viele Süßigkeiten^^ Die durften wir aber erst zu Hause wieder aufmachen, acuh wenn ein paar Schüler schon in der schule sie öffnen durften, da sie ihr Pausenbrot vergessen hatten. Im Nachhinein betrachten wahren sie wohl nur zu ungedultig.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Leider noch nicht.
Die erste große Reise
Das weiteste... Ich würde mal sagen 2005 nach Italien. Anschließend ging dann gleich die Schule weiter, also die 11. Klasse. Es fehlte mir also dann etwas an Gelassenheit^^ Die Vermieter der Ferienwohnung waren aber sehr nett.
Die erste 6 in der Schule
Schaffte ich bereits in der Grundschule in einem Diktat. Danach war ich zimlich down. Wurde auch noch von einer Mitschülerin getröstet. Es folgten aber auch noch viele weitere, aber zum Glück noch nie eine im Zeugnis (Auch wenn es oft sehr knapp war).
Erste Dates
Hm... kommt drauf an wie man Date versteht. 2006 hab ich mal einen ganzen Tag alleine mit meiner großen Liebe im Freizeitpark verbacht. Beruhte aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit...
Der erste Besuch im Multimediaxis
Ende 2004. Hab ich in der Schule beim surfen endeckt, als ich nach Recourcen für den RPGmaker suchte.
Der erste Kuss
Negativ
Der erste Vollrausch
Auch noch nicht, drink aber auch nichts, da ich genau weiß, dass ich es nicht vertrage.
DAS erste Mal
Hier ging es doch überall um "das" erste mal..., oder nicht?
Geändert von TheDude (23.01.2008 um 18:10 Uhr)