-
Ehrengarde
Der erste Schultagweiss nich mehr wirklich.. war wohl juli 88, wir sassen erst in nem gottesdienst und sind dann zur schule gegangen. wurde da mit meinem richtigen namen gerufen, den ich da gar nich kannte und nich wusste, wer gemeint is >_>
naja, grundschule war eigtl schoen dann.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
mh... sag ich besser nix zu, warn bissl ueberstuerzt und ich konnt nich nein sagen..
Die erste große Reise
war 4, als wir fuer 6 wochen in die usa sind. mein vater hat dort dann 4 wochen gearbeitet und danach sind wir noch 2 wochen rumgereist. das war einfach nur klasse...
Die erste 6 in der Schule
gab glaub ich keine. in ner arbeit sicher niemals, test vll, aber wenn dann nur unwichtig, ich erinner mich dran. war in der elften echt schockiert, als ich die erste 5- in ner arbeit kassiert hab. spaeterer pflichtleistungskurs dann, das warn spaesschen..
Erste Dates
pfuh, war das n date, als ich 450km weit gefahren bin um jemand zu treffen, den ich vorher nur von fotos und webcam kannte? nich mal telefoniert oder sowas? ja doch, denk schon... gott, hatte ich schiss, will ich nie wieder machen. war september 2005 btw
Der erste Besuch im Multimediaxis
mai 2003, als ich infos zum neu rauskommenden zelda - wind waker gesucht hab.. war beeindruckt von den vielen zeldafans :D
Der erste Kuss
den allerersten weiss ich zwar noch, aber fand ihn nich besonders, war nich in den mann verliebt, siehe bei erster freund oder so .__. war aufgeregt, dass _ich_ sowas mache und so, aber so nach 5 min dauerknutschn mit bartstoppeln fand ichs nich mehr soo toll ._. 99 btw, mit 17 >_>
der erste kuss mitm freund danach weiss ich nich mehr, den erstn mit dem _da_nach werd ich aber nich vergessen ._.
Der erste Vollrausch
selbe zeit wie erster freund, erster kuss und der naechste punkt... nunja, war quasi ne zeit des dauervollrauschs mehr oder weniger. der letzte vollrausch is aber auch schon .. nunja, schaetze 6-7 jahre her oO
DAS erste Mal
erinner mich nich... ich glaub, zur sache gings zur selben zeit wie @punkt drueber, aber kann sein, dass ich das bissl verpeilt hab und es erst mit dem nachfolger im jahr danach soweit war.. wann das dann war, weiss ich auch nich mehr, nur dass ich nach einem tag zusammensein dazu gedraengt wurde und ich abgelehnt hab, weils mir zu frueh war. das imo richtige erste mal, so wies sein sollte, war mit meinem jetzigen freund und das war toll ._.