-
-
Ritter
Der erste Schultag
Keine Erinnerung mehr dran!
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Hab gleich mit der zweiten Freundin angefangen.
Die erste große Reise
Reise inwiefern? :0 ALso die erste wirklich große reise steht im sommer an, mit nem trip nach Norwegen, der sehr cool werden wird.
Die erste 6 in der Schule
Religion, 5 klasse. zog sich bis in die 10 klasse durch. Aufn zeugnis hab ich trotzdem immer vieren oder fünfen gehabt.
Erste Dates
Sehr durchwachsen!
Der erste Besuch im Multimediaxis
Und ich habe mich öffentlich schockiert die beschissen der Name ist! und ich tus immernoch!
Der erste Kuss
Ja halt. Irgendwann mal gewesen ._.
Der erste Vollrausch
Nachts hinter einem EInkaufszentrum, mit einer relativen Menge Wodka.
- Wir habens geschafft vor dem wachpersonal aufzuwachen!
und nicht zu vergessen:
DAS erste Mal
Das geht wohl nur mich und De'ak etwas an!
-
Abenteurer
-
Drachentöter
Der erste Schultag
Ich mochte die Kinder in meiner Klasse irgendwie nicht und habe auf dem ersten Klassenfoto das böseste Gesicht ever gemacht ^^" Aus der Klasse heraus sind aber viele langjährige Freundschaften entstanden.
War in der vierten Klasse. Ihre Mutter hat und immer Eis in Herzform gegeben und ich kann mich waage daran erinnern, dass sie nach Brezeln geschmeckt hat ^^
Die erste große Reise
Fuerteventura mit meinen Großeltern vor einer halben Ewigkeit, war great ^^
Mathe, wo sonst ^^"
Erste Dates
Was sind das für doofe Fragen, denkst du ich kann mich nach so langer Zeit noch daran erinnern?
Der erste Kuss
Wunderschön, feucht und in einem Schrank damit die Eltern uns nicht sehen ^^
Der erste Vollrausch
Auf der Hochzeitsfeier meiner Tante, war ungefähr 9 und habe mich unter dem Tisch versteckt und dann die ganzen Reste der kurzen wie Saurer Apfel etc vernichtet ^^
DAS erste Mal
Es war icht so wie ich es mir vorgstellt habe. Meine Hose war voller Bier obwohl ich nicht getrunken habe und irgendwie war alles zu geplant und keineswegs romantisch.
-
Lehrling
Der erste Schultag
War der Hit schlechthin - da war ich natürlich schon groß ^^
War natürlich eine ganz tolle Sache. xD
Die erste große Reise
Amerika mit meinem Vater 2003 <3 (danke Papa)
Sowas haben wir nicht. 5 muss schlecht genug sein. Mathe, wie der Rest wahrscheinlich auch ^^
Erste Dates
Ich weiss das noch. Wir waren im Kino und haben uns in der Eigangshalle aber nicht gefunden, was vielleicht daran lag, dass wir uns beide in irgendwelchen Ecken versteckt hatten und dann haben wir 30 min. sms geschrieben, bis wir uns endlich gefunden haben. Am Schluss hab ich dann noch das Riesen-Popcorn, dass wir eh nie geschafft hätten, ausgeleert ><
Aber: Is verdammt lang her - und ich erinner mich noch. Solche Sachen vergess ich eben nicht ^^
Der erste Kuss
gaaaaaanz toll. Zwar voll unromantisch mit einer dritten Person im Zelt, aber ja
Der erste Vollrausch
Naja. Der erste auch bei einer Hochzeit, allerdings war ich da 4. Nach 2 Sekt Orange - lustig. Sonst... Naja.. ka. 14/15 schätz ich ^^
DAS erste Mal
Ganz anders als erwartet. Trotzdem schön.
-
Ritter
Geändert von Valada (01.03.2008 um 11:33 Uhr)
-
Provinzheld
Der erste Schultag
Ich weiß nur noch, dass es fürchterlich geregnet hatte.. ich hab mit meiner Mama vor der Volksschule gewartet.. und als wir dann endlich reindurften.. und als ich meine Klasse gefunden hatte.. war ich total froh ein bekanntes Gesicht zu sehen. ^^ Bin nämlich damals mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten in die Klasse gekommen. Ich hab mich gleich neben sie gesetzt. ^^
Der erste Freund
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16.. das war im Mai vor fast 2 Jahren. ^.^
Und besagten Freund hab ich immer noch.. *mit ihm zusammen wohne* *zu Broken Chords [...] (Name zu lang xD .. Lucian halt ;_;) lins* ^o^
Die erste große Reise
Naja.. die erste große Reise für mich war sicher die erste Reise mit dem Flugzeug für mich.. ich bin auch ganz alleine geflogen.. war auch nur ein kurzer Flug.. von Wien nach Leipzig.. wegen der Buchmesse.. hab dort viele Internetfreunde getroffen.. ^.^
Naja.. bei uns gibt es keine 6en xD
Also mein erster 5er war auf eine Mathematikschularbeit..
Aber ich war gar nicht so schockiert.. weil ich es mir gedacht hatte. XD Ich war wirklich eine Niete in Mathe..
Erste Dates
Hatte ich in diesem Sinne nie..
Da mein erster und einziger Freund aus meinem Freundeskreis kommt.. XD
Ich hab mich auch eher mit ihm und noch einem Freund von uns getroffen XD Manchmal war auch noch eine Freundin von mir dabei XD.. Das waren eher so Blödeleien-Treffen XD
Der erste Besuch im Multimediaxis
Omg.. xD Ist zwar nicht lange her, aber ich weiß das gar nicht mehr so genau.. aber das erste Mal, war ich sicher hier, weil ich herumgestalkt habe XD
Ich liebe es einfach Postings von Freunden nachzulesen ;_;"
Der erste Kuss
Er war wundervoll ^.^ Wir waren damals schon über einen Monat zusammen.. und sind spontan auf einen Parkplatz auf einen Berg gefahren..
Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf Wien.. und als es dann schon dunkel war.. und die ganze Stadt so toll beleuchtet war.. haben wir uns dann geküsst. ^///^
Der erste Vollrausch
Den gab's nicht.. ich trinke keinen Alkohol. xD
DAS erste Mal
Ich war damals 17. xD
Wir brauchten ein paar Anläufe.. und es tat weh! xO
böse böse ;_;
-