mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schultag

Oh ja das ist very lange her. Müsste August 1995 gewesen sein.^^ War ein toller Tag, hab ne riesen Schultüte mit Allerhand Malzeug, Fresskram und Stuff bekommen und weiß noch wie ich da im kleinen Kleidchen und meinem Schmetterlings Scout Schulranzen da stand, wir in die Klassen gehen sollten aber ich erstnoch mal zu meiner Mama wollte. Wir haben damals so lustige gelbe Kappen bekommen die ich aber gleich am 2. Schultag wieder verloren hab.

Die erste Freundin/ Der erste Freund

Damals war ich 14 und schwer verliebt aber das auch nur für einen Monat lang und dolle wars eigentlich auch nicht, weil wir unsere Beziehung geheim halten mussten.

Die erste große Reise

Ging nach Amerika zu meiner Tante da war ich 2

Die erste 6 in der Schule

Jetzt mal ungelogen! So eine richtige echte 6 hab ich noch nie bekommen, immer nur mal ne 5, aber ne 6 noch nie^^

Erste Dates

Standartmäßig! Eis essen gehen, Kino und solche faxen halt.

Der erste Besuch im Multimediaxis

War kurz vorm großem Crash im September 2004, als ich Hilfe bei einem Zelda Game gesucht habe. Leider wurde mein Account bei dem Crash gelöscht und so musste ich mich im November wieder neu registrieren! *heul*

Der erste Kuss

Unspektakulär!

Der erste Vollrausch

Ich würde doch nie saufen! Eine Frechheit ist das hier! Saufen? ich? Pah! Ich weiß ja nicht mal wie Sangria aussieht! ....nein nein und jetzt mal ohne Spaß, das erste mal das ich mich richtig fachgerecht abgeschossen habe war auf meinem 15. Geburtstag, als mein Kumpel den Tequilla ausgepackt hat.

DAS erste Mal

Ts...das werd ich auch grad hier reinschreiben! So weit kommts noch!

Der erste Schultag
    War recht toll. Erinnere mich auch noch haargenau an alles. Waren nachher in der Aula, jeder protze mit seiner Schultüte (Ich hatte eine mit Dalmatinern ) und ich hatte ununterbrochen mit meinem Nebenmann gelabert. Das interessierte ihn nicht, mich aber umso mehr.
    Und so begann ein Schritt, in eine große Karriere (Also, mit dem labern in der Schule).

Die erste Freundin/ Der erste Freund
    kA. Sowas merke ich mir nicht wirklich. XD

Die erste große Reise
    Erste... ich verreise oft. Ja, auch außerhalb Deutschlands. Müsste aber Ibiza gewesen sein. kA, war damals vielleicht 2?

Die erste 6 in der Schule
    Mathe, 5. Klasse. Gott, was war ich damals am Boden zerstört. Hätte ich damals gewusst, das mich sowas in den späteren Jahren öfters treffen würde~

Erste Dates
    Dates noch nie. kA, halte davon nicht viel. Kommt mir auch komisch vor zu sagen "Hast du heute Abend Bock auf n' Date?".
    Sowas ergibt sich spontan.

Der erste Besuch im Multimediaxis
    War damals noch RPG-Ring. Erinnere mich nur noch an das rote Design, war aber dort nicht registriert.
    Hier bin ich seit... Januar '07 nun registriert. (Und ich hatte gute 3 Monate auf meine Bestätigungsmail gewartet! XD)

Der erste Kuss
    Klassenfahrt. War 11. Aber wenn man so jung ist, sind das ja eh nur "spielerein".

Der erste Vollrausch
    kA, wann der erste war. Saufe eigentlich regelmäßig. Der erste müsste aber vor fast genau 3 Jahren gewesen sein.
    Gut, mittlerweile bin ich eh "nur" besoffen oder wenigstens angetrunken. Ist auch toll, mit Kumpels mal in ne' Kneipe zu gehen.

DAS erste Mal
    Gott, was hatten wir damals alles vollgesaut~