-
General
Der erste Schultag
Oh ja das ist very lange her. Müsste August 1995 gewesen sein.^^ War ein toller Tag, hab ne riesen Schultüte mit Allerhand Malzeug, Fresskram und Stuff bekommen und weiß noch wie ich da im kleinen Kleidchen und meinem Schmetterlings Scout Schulranzen da stand, wir in die Klassen gehen sollten aber ich erstnoch mal zu meiner Mama wollte. Wir haben damals so lustige gelbe Kappen bekommen die ich aber gleich am 2. Schultag wieder verloren hab.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Damals war ich 14 und schwer verliebt aber das auch nur für einen Monat lang und dolle wars eigentlich auch nicht, weil wir unsere Beziehung geheim halten mussten.
Die erste große Reise
Ging nach Amerika zu meiner Tante da war ich 2
Die erste 6 in der Schule
Jetzt mal ungelogen! So eine richtige echte 6 hab ich noch nie bekommen, immer nur mal ne 5, aber ne 6 noch nie^^
Erste Dates
Standartmäßig! Eis essen gehen, Kino und solche faxen halt.
Der erste Besuch im Multimediaxis
War kurz vorm großem Crash im September 2004, als ich Hilfe bei einem Zelda Game gesucht habe. Leider wurde mein Account bei dem Crash gelöscht und so musste ich mich im November wieder neu registrieren! *heul*
Der erste Kuss
Unspektakulär!
Der erste Vollrausch
Ich würde doch nie saufen! Eine Frechheit ist das hier! Saufen? ich? Pah! Ich weiß ja nicht mal wie Sangria aussieht!
....nein nein und jetzt mal ohne Spaß, das erste mal das ich mich richtig fachgerecht abgeschossen habe war auf meinem 15. Geburtstag, als mein Kumpel den Tequilla ausgepackt hat.
DAS erste Mal
Ts...das werd ich auch grad hier reinschreiben! So weit kommts noch!