Der erste Schultag
War 1991, glaube ich. Ist lange her, hatte eine gelbe Kappe auf und saß neben Hans-Pedro
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Wie jetzt? Kumpel-Freund oder Kuschel-Freundin? Meine erster bester Freund war Yasar, jetzt habe ich viele Freunde, aber keinen "besten"
Und meine erste richtige Freundin... die hatte ich mit 16Davor halt Kindergartensachen und die grandiose "Wir-sind-die-Sommerferien-zusammen-und-sehen-uns-die-6-Wochen-nicht".
Die erste große Reise
Frankreich. War nie woanders.
Die erste 6 in der Schule
Hatte ich nie, ich hatte nur 5en.
Erste Dates
Ich hab nie gedatet. Entweder man war zusammen oder nicht. Alles andere war nur so.
Der erste Besuch im Multimediaxis
Ist schon ein paar Jahre her. Auszug aus dem CGF-Interview mit mir:
July:
Aber was war denn überhaupt der Grund, dich hier im Kingdom (bzw. damals noch Ring) anzumelden?
Viddy teh Classic:
Meine Schwester. Sie hat mir von irgendwelchen Treffen mit irgendwelchen Berliner Nerds vorgeschwärmt und meinte - damals war ich noch ein Rollenspielfan *g* - ich solle mich anmelden und mal mitkommen. Gesagt getan, mich kannte keine Sau, aber dennoch saß ich dann beim Berliner Stammtisch herum und durfte den Geschichten von Sesostris, GSandSDS und akira62 lauschen.
Und glaubst du, ich hab irgendwas verstanden, wovon die geredet haben? Da lief Forengeschichte und mich hat es einfach nicht interessiert
Der erste Kuss
Oh. Richtiger Kuss? Mit meiner ersten Freundin.
Der erste Vollrausch
Dortmund CT 2006.
DAS erste Mal
Hat gepasst.
Da reden wir ja auch drüber![]()