Der erste Schultag
Den fand ich super! Da ich damals nicht in den Kindergarten oder die Vorschule gegangenbin, war die Schule eine ganz neue und aufregende Erfahrung.
Ichfand meine Schulsachen auch so toll, dass ich sponan alle meine Schreibhefte als Malbücher missbraucht habe. Meine Mutter fand das jetzt nicht so toll, aber ich glaube das lag weniger an meiner Kreativität, als an der Tatsache das neue Schulsachen gekauft werden mussten.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Ab wann gildet eigentlich der erste Freund/die erste Freundin?
Na gut. Erstes Rumgeknutsche mit 13 Jahren.
Erste längere Beziehung mit Gefühlen mit 21 Jahren.
Die erste große Reise
2004 nach Thailand und es war einfach nur phantastisch. Zumal mich Asien nie interessiert hatte, weder kulturell noch vom Essen her. Aber es war einfach super!
Die erste 6 in der Schule
Mathe in der fünften Klasse. Es bleib die Einzige, aber meine Abneigung zur Mathematik ist ein Leben lang gebleiben.
Erste Dates
Auch relativ spät. Mit 19 Jahren glaube ich. Kann auch später gewesen sein. Dieses Wissen versteckt sich im Nebel der Zeit.
Der erste Besuch im Multimediaxis
[Schlaumeiermodus]
An dem Tag, als aus dem RPG-Ring Multimediaxis wurde!
[Schlaumeiermodus aus]
Am 02.04.2003 habe ich mich bei einem der Vorläufer angemeldet (keine Ahnung wie der noch mal hieß). Zeitweilig gepostet. Lange Zeit abgehauen, um dann endgültig und regelmäßig hier zu posten.
Der erste Kuss
Mama gilt nicht, oder?
Erster richtiger Kuss (also mit Zunge!) mit 16 Jahren. Es war Schlabberig und Bäh!
Der erste Vollrausch
Ich hatte wirklich noch nie einen Vollrausch!
*schwörend die Hand hockhalt*
Ernsthaft nicht. Ich hatte schon mal einen im Te, oder einen Glimmer, manchmal war ich sogar angetrunken, aber ich hatte noch nie einen Vollrausch!
*Voll das Vorbild ist*
DAS erste Mal
Geht keinen was an. Es reicht, wenn ich sage das es nicht so dolle war.