-
Auserwählter
Der erste Schultag
Tjoa, wie ein stinknormaler Schultag eben. Hab mir in der ersten Schulwoche übrigens gleich mal den Finger gebrochen, im Sportunterricht... :/
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Hm, war in der Grundschulzeit das ein oder andere Mädel aus meiner Klasse, konnte man aber nie wirklich als Beziehung sehen. Erst jetzt am Gymnasium gab es was Nennenswertes, vor 2 Jahren im Sommer war das. War ein verdammt hübsches Mädchen, das 2 Klassenstufen unter mir war. Wir waren ziemlich glücklich, bis ihr irgendwann einfiel, dass sie mich ja gar nicht mehr liebt.
Nebenbei sei erwähnt, dass ich seit Ewigkeiten in meine beste Freundin verliebt bin, und das nicht zu knapp. Immer, wenn ich dann mal eine Freundin hatte, dachte ich, ich kann sie vergessen, aber als dann Schluss war, ging es wieder von vorn los. Ich lebe also weiter unglücklich und finde niemanden! o/ Scheißleben. ._.
Die erste große Reise
Hm, groß? Naja, September '07 nach London und Umgebung. War ganz ok, aber der Straßenverkehr dort ist Mord, wirklich.
Die erste 6 in der Schule
In Bio in der 7. Klasse. Wir sollten so ein komisches Hebarium anfertigen, ich hatte aber keine Lust dazu.
Erste Dates
Siehe erste Freundin. Hab mich mit ihr mehrmals getroffen, sind auch mal ins Kino gegangen. Waren teilweise sehr romantisch. 
Der erste Besuch im Multimediaxis
Irgendwann Anfang 2004, wenn ich mich recht erinnere. Da ich aber "jung" war, und noch von Internet nicht viel Ahnung, war es mir ein Rätsel, wie man sich eine E-Mail-Adresse erstellt. xD
Der erste (richtige) Kuss
Hat sich ziemlich negativ in mein Hirn gebrannt. War an einem heißen Sommertag, ich bin zusammen mit meiner besten Freundin ins Freibad gegangen. Ein bisschen im Wasser ausgetobt, wie man das halt bei 35°C so macht, auf einmal geraten wir in diese tolle Face-to-Face-Position am Beckenrand. Nachdem wir uns ein paar Sekunden angefunkelt haben, hab ich mich nicht zurückhalten können und hab sie geküsst (Gott strafe mich für dieses Vergehen...). Tja, sie meinte dann später nur "Es war schön.", aber trotzdem sind wir bis heute nicht zusammen (gewesen). ;_;
Der erste Vollrausch
Hm, eigentlich bin ich Anti-Alkoholiker, aber Silvester '07-'08 hat es mich nicht halten können. Wir waren mal wieder bei Freunden & Verwandten feiern, und meine Tante ist in der Familie als die Partykanone schlechthin bekannt. Nunja, am Anfang war es nur das 0-Uhr-Sektglas, bis es dann immer mehr wurde. Alles, was nach 3:00 geschah, war aus meinem Gedächtnis raus. 
DAS erste Mal
Tja.
Ja, ich weiß, ich schreibe gern viel, tut mir Leid.
mfG ~ Blank.
Geändert von Blank (11.03.2008 um 18:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln