Der erste Schultag
Ist eigentlich seltsam, aber das ist eines der Ereignisse, die ich garnich mehr sooo in Erinnerung habe; wahrscheinlich, weil ich damals auch noch mit meiner Familie gut konnte >_>. Aber ich weiß noch, dass meine Schultüte voll mit Süßkram war und ein Plüschtier obenauf saß!
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Ab dem 30. Dezember 2003 =)).
Das ist eigentlich voll die lustige Geschichte, weil das Ganze total tränenreich begann und mein erster richtiger Kuss das im Grunde auch eingeleitet hat ... dazu unten mehr. Jedenfalls hielt sich das fast 4 Jahre, obwohl man etwa 10km voneinander entfernt wohnte...
Freundschaftlich hatte ich etwa seit meinem 5ten Lebensjahr eine Freundin aus dem Nachbarhaus, die 2 Jahre älter war als ich; es gab Zeiten, da waren wir jeden Nachmittag zusammen unterwegs, haben Klingelstreiche gemacht und Schnecken in fremde Briefkästen gesteckt ... und einmal haben wir "Blairwitch Project" nachgestellt ;_;". Inzwischen hat man sich etwas auseinandergelebt =).
Die erste große Reise
Ich glaub, die war 2001 oder so, jedenfalls nach Rhodos - das war auch das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich in einem Flugzeug saß...
Das Hotel war sehr schäbig, aber der Pool und die abendliche Athmosphäre waren eigentlich total toll - und ich hab mir 2mal ein Wettessen mit einer Engländerin am Eisbuffet geliefert und jedes Mal gewonnen! Dementsprechend fiel aber der Strand jeweils an den nachfolgenden Tagen flach, weil ich mich mehrmals übergeben hatte =). Naja, der war je doof, überall Steine und fast ne Stunde Fußweg vom Hotel entfernt.
Die erste 6 in der Schule
In der 5ten Klasse =(. Ich hatte meine Hausaufgaben nicht gemacht und die sollten benotet werden... - mir fällt grad auf, dass das auch die einzige war...ich Streber =/.
Erste Dates
Das ist noch garnich mal so lang her, fragt mich aber nicht nach dem Monat =/. Der Witz ist, dass ich nichtmal wusste, dass es ein Date war, wobei ich doch gefragt hatte ... tz, Frauen verstehen alles grundsätzlich erstmal falsch >_>".
Der erste Besuch im Multimediaxis
Eher unspektakulär... aber ich hab dabei Eis gegessen!
Der erste Kuss
Soooo...das war am Vorabend zu Sylvester 2003. Wir waren damals eigentlich noch total enge Freunde und haben den Jahreswechsel vorgefeiert, weil meine Eltern nichts von meinem Freundeskreis wussten, davon auch nichts wissen sollten und es demnach etwas schwer mit Rausreden für den 31ten geworden wäre (außerdem ist Daten Vorverlegen total gegen das System ;P). Wir sind dann irgendwann noch zu ihr gegangen, weil sie keine Lust mehr hatte, aber nicht allein im Dunkeln durch die Vororte ziehen wollte (Gottchen, Dörfler sind ja sowas von süß - aber ich glaub, ich hätte da mittlerweile auch Angst...).
Jedenfalls lag zu der Zeit ihr Bruder mit Wirbelsäulenverletzungen im Krankenhaus, zu dem sie - für mein Verständnis - eine ungewöhnlich enge Beziehung hatte. Als wir dann schließlich bei ihr angekommen waren, war sie schon etwas aufgelöst, in ihrem Zimmer hat sie dann aber total angefangen zu zerfließen, woraufhin ich mich obligiert fühlte, sie in den Arm zu nehmen, was wiederum zu dieser... trostsuchenden Kussgeste führte =)).
Oh, und im Hintergrund lief "I Will Take Care Of You" vom Bangles-Revivalalbum ;P.
Der erste Vollrausch
Ich nehme praktisch gesehen nur wenige Miligramm Alkohol zu mir - via Medizin oder wenn der zum Kochen verwendet wurde, wobei ich nichmal weiß, ob der dabei erhalten bleibt oder so - oder sich die Konzentration gar verstärkt; wahrscheinlich bin ich die ganze Zeit auf Vollrausch (das würde einiges erklären...) >_>.
DAS erste Mal
Hm...das Lustige hierbei ist, das ich damit irgendwie überhaupt kein Problem hab. Ich war 14, es war mal wieder der 30. Dezember, das Mädchen, von dem ich meinen ersten Kuss bekommen habe (überhaupt, wahrscheinlich der einzige Mensch, der mir willentlich bedingungslose Liebe gegeben hat...), es gab bessere Male, aber so schlecht wars garnich und eigentlich nach diversen Pettings nur eine Frage der Zeit - ich war ausnahmsweise mal ziemlich früh dran =)) (oh Gott, ihr schmutzigen Wesen, so war das nicht gemeint ._. ).